sonic.094 Posted July 11 Share Posted July 11 Ich glaube Halogen wird heißer als LED Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted July 11 Share Posted July 11 vor einer Stunde schrieb Sailor Fortune: Ist schon geil wennst den ganzen Tag in gleissender Sonne ballerst und im italienischen, unbeleuchteten 500m-Alpentunnel ordentliches Licht hast 😅. Und mit ner dusseligen Kerze vorn drin werden wir schlechter gesehen bzw. von den Mietautospacken total unterschätzt… ok da hast du Recht, an die Tunnel hab ich nicht gedacht.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted July 11 Share Posted July 11 Habe mal gehört, dass es sehr hilfreich sein soll in einem Tunnel das schwarze Visier zu öffnen, soll gleich um einiges heller werden. 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted July 11 Share Posted July 11 vor 1 Stunde schrieb Duc4Ever: Habe mal gehört, dass es sehr hilfreich sein soll in einem Tunnel das schwarze Visier zu öffnen, soll gleich um einiges heller werden. 😎 ah etz ja wo du es sagst 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 11 Share Posted July 11 vor 2 Stunden schrieb Duc4Ever: Habe mal gehört, dass es sehr hilfreich sein soll in einem Tunnel das schwarze Visier zu öffnen, soll gleich um einiges heller werden. 😎 Die Kilometerfresser erkennt man immer am dunkelsten & verspiegelten Visier ☝🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted July 11 Share Posted July 11 Ich fahr seit wohl ca. 5000 km mit einer LED-Birne. Nicht nur Kurzstrecke, letzten Mittwoch kamen auf der Tour gute 800 km zusammen. Bis jetzt hat noch nichts gebrannt 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted July 12 Share Posted July 12 vor 5 Stunden schrieb Shakaja: Ich fahr seit wohl ca. 5000 km mit einer LED-Birne. Nicht nur Kurzstrecke, letzten Mittwoch kamen auf der Tour gute 800 km zusammen. Bis jetzt hat noch nichts gebrannt 😅 welche genau hast du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 12 Share Posted July 12 vor 9 Stunden schrieb Shakaja: Ich fahr seit wohl ca. 5000 km mit einer LED-Birne. Nicht nur Kurzstrecke, letzten Mittwoch kamen auf der Tour gute 800 km zusammen. Bis jetzt hat noch nichts gebrannt 😅 Hier auch Interesse am genauen Produkt ☝🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 12 Share Posted July 12 Habe eben noch die bestellt mit fan: Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: BEVINSEE H4 LED Moto Scheinwerferlampe 35W 6000LM Halogengröße Motorradlicht CANBUS Hi-Lo Beam Turbofan Superhell 6000K 12V https://a.aliexpress.com/_EuuNsc6 Werde aber eine Halogen mit Torx in Rucksack packen. Zum einen wegen Totalausfall der Brine zum anderen Kontrolle und untersagten Weiterfahrt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 12 Share Posted July 12 An die Versionen mit Fan trau ich mich am wenigsten ran, wenn diese Konstruktion ausfällt bekommst es nur mit wenn die Kanzel schon flüssig ist 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted July 12 Share Posted July 12 vor 36 Minuten schrieb Sailor Fortune: An die Versionen mit Fan trau ich mich am wenigsten ran, wenn diese Konstruktion ausfällt bekommst es nur mit wenn die Kanzel schon flüssig ist 😅 Du hast recht. War ja auch mal meine Meinung. Scheiß auf das Licht ich habe storniert und fahre die Halogen weiter... Kurze Frage kurze Antwort: der Siebfilter seitlich an der 939 war der nur gesteckt oder was für einen Sechskant benötige ich dazu? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sailor Fortune Posted July 12 Share Posted July 12 vor 47 Minuten schrieb CubaLibreee: Du hast recht. War ja auch mal meine Meinung. Scheiß auf das Licht ich habe storniert und fahre die Halogen weiter... Kurze Frage kurze Antwort: der Siebfilter seitlich an der 939 war der nur gesteckt oder was für einen Sechskant benötige ich dazu? Grosser Inbus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted July 12 Share Posted July 12 vor 7 Stunden schrieb klatze309: welche genau hast du? vor 3 Stunden schrieb Sailor Fortune: Hier auch Interesse am genauen Produkt ☝🏼 Hatte die günstig auf Amazon geschossen, sind da aber nicht mehr gelistet. Hiessen MOTORHOOK H4 und sahen fast aus wie die hier. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted July 12 Share Posted July 12 Gerade mal bei Osram geschaut, selbst für meine uralte XT600 gibt's die mit Zulassung. Da müssen die für die Duc doch zumindest auch passen. Vll kauf ich einfach mal eine und probiere die aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1176 Posted July 15 Share Posted July 15 (edited) Ich hab die jetzt mal zum Probieren eingebaut. Hatte ein Kumpel in der Garage liegen. Er hat H4 statt H1 bestellt.. 🤷♂️ Der Sockel ist etwas länger, als bei der normalen H4, da steckt der Lüfter mit drin. Der obere Teil der Lampe ist genauso groß wie bei der H4. Die Lampe passt ohne Probleme, wackelt nicht und steckt auch nicht schief drin. Gute Ausleuchtung, Fernlicht auch sehr gut. Vorhin nochmal 2 Stunden mit Licht unterwegs gewesen, der Scheinwerfer blieb recht kühl. Vom Gegenverkehr gab es auch keine Lichthupe, scheint niemanden geblendet zu haben. Bestellt hatte er bei ebay. Edited July 15 by Alex1176 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts