Jump to content

Zwei RVE‘s auf Tour


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Anthony:

Ja, habe da auch gerade was gefunden 😁 1.000€ sind vielleicht besser in so etwas investiert als in einen transparenten Kupplungsdeckel 🤔😂

Wer weis? Der Mabou950 hat lieber in den Kupplungsdeckel investiert (plus zig Fahrtrainings) und fährt mir, trotz seinem Originaldämpfer, um die Ohren. Also wären wir wieder beim Thema: Die Ingenieure haben sich etwas überlegt und keinesfalls etwas konstruiert dass nicht funktioniert bzw. Harmoniert (auch wenn hier viele anderer Ansicht sind).
Meine Empfehlung (falls du überhaupt eine möchtest): Zermahle dir nicht zu sehr dein Gehirn im Voraus. Warte geduldig auf deine Hyper und freue dich darauf. Wenn du sie endlich hast, stelle erstmals das originale Fahrwerk auf dein Gewicht ein. Falls du keinen blassen Schimmer haben solltest wie das geht, such dir ein Fahrwerkspezi der eine Ahnung davon hat (und ich meine nicht eine Ducatiwerkstatt sondern einen Fahrwerksspezialisten der nichts anderes macht als Fahrwerke einzustellen). Dann fahren, fahren, fahren (Erfahrungen sammeln), sich weiterbilden (denn oft liegt es nicht am Motorrad) und wenn alles ausgeschöpft wurde und du mit der Maschine (oder mit dir) immernoch nicht zufrieden bist dann, sie entweder wieder verkaufen und mit einer anderen Maschine von vorne beginnen oder einen Therapeuten aufsuchen (bei mir hilft‘s) 🙃😂✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb korolead:

Wer weis? Der Mabou950 hat lieber in den Kupplungsdeckel investiert (plus zig Fahrtrainings) und fährt mir, trotz seinem Originaldämpfer, um die Ohren. 

Ich weiß. War auch eher mit einem zwinkernden Auge gedacht 😁

Dennoch danke für die Empfehlung. Da die 1.000 Euro aber nun mal schon abgeschrieben sind, versuche ich diese krampfhaft unterzubringen 😂 Und nein, ich werde euch diese nicht überweisen 😂

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...