Jump to content

Laptimer ?


kevin1987

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an, wieviel geld du ausgeben willst, 

 

gibt verschiedene varianten

 

1) die top klasse ist aus dem kart sport, alfano und so zeug.

https://der-kartshop.de/Alfano-Laptimer

 

2) sparvariante, aber nicht schlecht

https://renngrib.de/shop/renngrib-gps-laptimer-speed/

 

3) oft im einsatz bei kollegen, da recht simpel, die handy variante

zb https://racechrono.com/

 

bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe den Qstarz BL-1000GT
Gibt eigentlich nichts Besseres in dem Format.

 

Hatte schon den Vorgänger.

Den neuen hier habe ich noch nie genutzt xD
Soll aber deutlich besser sein.

Wenn Interesse hast, würde meinen abgeben. 
Dank Corona nicht zum Einsatz gekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BCall:

Ducati hat dir einen Laptimer über die Lichthupe spendiert, mehr kannst du von denen nicht erwarten. 😂

Und diesen muss MANN ja immer selbst setzen bei jeder Runde und das möglichst am selben Punkt. Wer schon auf der Rnne war weiss, das da wenig zeit für anderes ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, beim Zielstrich sollte doch ein wenig Zeit sein, oder ?
also 1/10 sec um ein Knöpflein zu drücken
und so ca, trifft man schon den selben Punkt auf der Strecke
man fährt ja hoffentlich nicht nur 3 Runden

wenn ich aber SUMO Fahre, habe ich keine Zeit, weil die Gerade zu kurz ist, verstehe ich

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht, man ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt als immer den Laptimer zu bedienen. Zudem ist so eine Zeitmessung viel zu ungenau, mehr als ein Gimmick ist diese Funktion nicht. Man wünscht sich halt die Möglichkeit für ein kleines Modul im Heck, am besten mit Einbindung in die Elektronik. Allerdings muss man hier realistisch sein und verstehen das die HYM auf der Rennstrecke nicht wirklich zuhause ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BCall:

Allerdings muss man hier realistisch sein und verstehen das die HYM auf der Rennstrecke nicht wirklich zuhause ist.

Naja, kommt immer auf die Strecke an, aber ja, Hab auch immer wieder vergessen die Lichthupe entsprechend zu betätigen und da war die Runde halt hin 🤷‍♂️🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verweise gerne auf mein Angebot.
Der Qstarz ist absolut präzise und kein Spielzeug mehr.
Kostet neu nicht umsonst 250 Euro.

App dazu braucht es natürlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...