tätowierter Posted May 17, 2023 Share Posted May 17, 2023 vor 14 Minuten schrieb DomiHYP: Sind das zugelassene Geschwindigkeitsmessungen ? Ich denke schon, die müssen wahrscheinlich gewissen Parameter einhalten, dann passts. Im Fall der fälle, würde ich das Video trotzdem, per Einspruch, durch ein Anwalt checken lassen - Hab aktuell einen Fall am Hals, allerdings mit dem Auto.) vor 16 Minuten schrieb DomiHYP: Gibt es vllt indizien an dem ich so einen zivilen Polizisten erkennen kann ? Also bei uns ist der Kollege Zangenfeind (auch bekannt aus Achtung Kontrolle 😄) immer auf ner Schwarzen GS mit Koffer unterwegs. Hatte ihn mal hinter mir, hab direkt den "Zivilisierten Modus" aktiviert, worauf er mich wenige später überholt hatte und den vor mir fahrenden (der dachte, er battelt sich mit einer GS) gefilmt und rausgezogen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 17, 2023 Share Posted May 17, 2023 Hatte ich selbst mal am Hantenjoch in AT. Plötzlich war n Motorrad hinter mir. War da bereits 500km unterwegs und Müde und bin normal mit ca 75 80 durch die Kurven. An einer Baustelle kurz vor einer langen Geraden Gott Sei Dank Stop, Polizei. Hab dann 2x 35 Euro bezahlt das war ok. Seit dem wenn plötzlich einer hinter euch hängt, vorbei winken oder damit kein Zacken aus der Krone bricht rechts ran kurz Pause machen und Aussicht genießen!!! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 17, 2023 Author Share Posted May 17, 2023 vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee: Hatte ich selbst mal am Hantenjoch in AT. Plötzlich war n Motorrad hinter mir. War da bereits 500km unterwegs und Müde und bin normal mit ca 75 80 durch die Kurven. An einer Baustelle kurz vor einer langen Geraden Gott Sei Dank Stop, Polizei. Hab dann 2x 35 Euro bezahlt das war ok. Seit dem wenn plötzlich einer hinter euch hängt, vorbei winken oder damit kein Zacken aus der Krone bricht rechts ran kurz Pause machen und Aussicht genießen!!! Oder die Flucht nach vorn einleiten und wenn er folgt, ne Rechtskurve andeuten und scharf nach Links abwinkeln☝️🙈😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubaLibreee Posted May 17, 2023 Share Posted May 17, 2023 1 Jahr drauf fahr ich wieder das Hantenjoch und ich fahr einer Supermoto auf, Aprilia glaub. Hat mich vorbei gewunken... oben am Parkplatz bleib ich stehen, er auch, er so: woist warum I die hob vorbei lossen? Letzt Jahr Hot mi a Zivil Bulle gfickt. Ich lach so. Bei mir das Gleiche...! Und heute darf ich generell kein Hantenjoch mehr fahren wegen dem Standgeräusch... Herrlich... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 12, 2023 Share Posted June 12, 2023 Am 17.5.2023 um 15:32 schrieb CubaLibreee: 1 Jahr drauf fahr ich wieder das Hantenjoch und ich fahr einer Supermoto auf, Aprilia glaub. Hat mich vorbei gewunken... oben am Parkplatz bleib ich stehen, er auch, er so: woist warum I die hob vorbei lossen? Letzt Jahr Hot mi a Zivil Bulle gfickt. Ich lach so. Bei mir das Gleiche...! Und heute darf ich generell kein Hantenjoch mehr fahren wegen dem Standgeräusch... Herrlich... 2017 habe ich mich gewundert warum ich da diese Burschen überholen konnte, zum Glück war da gerade keine Kontrolle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted June 12, 2023 Share Posted June 12, 2023 Hab vor kurzem erfahren dass in Kassel ne Zivilstreife ne schwarze hyper 821 fährt....😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 vor 8 Stunden schrieb RoadRunner: Hab vor kurzem erfahren dass in Kassel ne Zivilstreife ne schwarze hyper 821 fährt....😅 Wohl eher unwahrscheinliche aber nicht ganz unmöglich, eiderweil das Gepäcksystem der Hyperstrada kompatibel ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted June 13, 2023 Share Posted June 13, 2023 Die Quelle ist sicher😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted June 8, 2024 Author Share Posted June 8, 2024 Achtung☝️ Wer morgen in den Harz fährt, hat mit Motorrad-Großkontrollen zu rechnen! Die Info kam wieder aus den eigenen Reihen der Wegelagernden 👍😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts