Jump to content

Servus aus dem Erzgebirge


SP-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen... 

bin nun auch bei der Hyper gelandet. Es ist eine 821 SP aus 2013 mit 4400km Laufleistung geworden. Das gute Stück hat sogar noch den ersten Satz Reifen mit einer DOT aus 2012 montiert. Die letzten Jahre stand sie eigentlich nur. Den Zustand kann man als "Ladenneu" bezeichnen. Jetzt geht sie erstmal zum Service, alle Flüssigkeiten, Reifen, Zahnriemen ect. 

Vorher hatte ich diverse Mopeds, darunter war eine Ducati Streetfighter, dann die KTM SD 1290R, dann eine SMC 690, aber da hat irgendwie ein Zylinder gefehlt😜. Mal schauen wie ich mich mit der Hyper so vertrage....

Hat zufällig jemand eine Race Sitzbank für das Modell zuviel? 

 

Gruß....Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, 

willkommen hier im Forum und schön, dass mal sich mal jemand aus der Heimat hierher verlaufen hat. Wo genau aus dem Erzgebirge kommst du denn? 😎

Bei der Racing-Sitzbank wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben, da diese wie heiße Semmeln gehandelt werden und man nur selten ein gebrauchtes Exemplar findet. Die Preise der Neuware sind ebenfalls stark gestiegen, sodass ich dir empfehlen wird, so schnell wie möglich noch eine neue zu kaufen bevor diese irgendwann aus dem Sortiment fallen. 

bearbeitet von BoehseBanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2022 um 14:34 schrieb BoehseBanane:

Hallo Frank, 

willkommen hier im Forum und schön, dass mal sich mal jemand aus der Heimat hierher verlaufen hat. Wo genau aus dem Erzgebirge kommst du denn? 😎

Bei der Racing-Sitzbank wirst du wahrscheinlich nicht viel Glück haben, da diese wie heiße Semmeln gehandelt werden und man nur selten ein gebrauchtes Exemplar findet. Die Preise der Neuware sind ebenfalls stark gestiegen, sodass ich dir empfehlen wird, so schnell wie möglich noch eine neue zu kaufen bevor diese irgendwann aus dem Sortiment fallen. 

...genauer aus dem Mittleren Erzgebirge...noch genauer Olbernhau...

Die Sitzbank hab ich mir inzwischen bestellt. Falls jemand Interesse an einem Termignoni low und einem Ducati Carbon Windschild für die 821 /939 hat, ich will beides abgeben, gefällt mir optisch nicht so ganz. Beides war bei Auslieferung montiert, hat also 4400 km Laufleistung...

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb SP-Fan:

...genauer aus dem Mittleren Erzgebirge...noch genauer Olbernhau...

Die Sitzbank hab ich mir inzwischen bestellt. Falls jemand Interesse an einem Termignoni low und einem Ducati Carbon Windschild für die 821 /939 hat, ich will beides abgeben, gefällt mir optisch nicht so ganz. Beides war bei Auslieferung montiert, hat also 4400 km Laufleistung...

 

Gruß Frank

Das Carbon Schild bringt wirklich etwas. Weniger Winddruck auf der Brust. Deutlich spürbar. Ich würde es mir an Deiner Stelle noch aufheben. Vielleicht willst es ja doch nochmal montieren. Zumal es sehr gut zur Hyper passt und die Dinger auch langsam Raritäten werden. Kaum noch zu bekommen!

Auch der Termi Low wird nicht mehr neu hergestellt. Die Performance ist perfekt auf der Hyper! Der Sound ebenfalls und völlig legal. Würde ich mir auch hinlegen.

Ich hab den auch noch liegen!

Nur ein Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...