DUCA Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Wo geht's genau hin ? Könnte bei Bedarf etliche Touren von Welschnofen oder Levico Terme aus zur Verfügung stellen. Allerdings als itn Datei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 Hab auch einige im Angebot, von Lana oder Levico startend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac Posted June 30, 2023 Share Posted June 30, 2023 vor 10 Stunden schrieb Pattafix: Falls ihr etwas mit Calimoto getrackt habt, gerne mal die Tagestouren posten. 🙂 Für mich geht es wohl am 09.07. los 🙂 Bin mit ein paar Freunden ebenfalls ab dem 09.07. in Welschnofen. Vielleicht sieht man sich. Gruß, Markus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigthor Posted September 16, 2023 Share Posted September 16, 2023 Morgen früh gehts noch mal nach welschnofen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MicMin Posted June 19, 2024 Share Posted June 19, 2024 Ja, zur Zeit eine hohe Hyperdichte hier in Südtirol, eine kam mir heute um 14.45 Uhr am Orteingang von Arabba entgegen, kam vom Pordoi runter, und eine zweite um halb 4 in Welschnofen, auf den Weg zum Karerpass. Und vor einigen Tagen, glaube Montag wars, warnte mich ein Hyperfahrer, auffahrend auf den Mendel, vor den Dorf Scherifs, die unten an der Bushalte hinter der letzten Kurve standen. Ich bin bis zum 26.6. in St.Pauls, wer Lust auf eine gemeinsame Tour hat, kann gerne Schreiben. - bin gespannt, wann der Stelvio endlich aufmacht.... Schöne Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts