Jump to content

Erl.


red.hypermoto

Empfohlene Beiträge

Etwas schwierig zu erkennen.

Anhand der Bilder wäre meine Vermutung am ehesten am Schlauch.

Vielleicht einfach mal alles sauber reinigen, Behälter auffüllen und nochmal laufen lassen?

Hoffentlich kann das noch bis zu deiner Reise beseitigt werden!

Screenshot_20220417-180026_Chrome.jpg.a95494375639e5e83a73306cea132dea.jpg

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mabou950:

Etwas schwierig zu erkennen.

Anhand der Bilder wäre meine Vermutung am ehesten am Schlauch.

Vielleicht einfach mal alles sauber reinigen, Behälter auffüllen und nochmal laufen lassen?

Hoffentlich kann das noch bis zu deiner Reise beseitigt werden!

Screenshot_20220417-180026_Chrome.jpg.a95494375639e5e83a73306cea132dea.jpg

Ja aber dann müsste ja auch was am Boden tropfen oder?

Oder kann das sein, dass da nur bei Betriebstemperatur etwas anfängt zu siffen, aber dann gleich so viel…

ich werd am Di gleich in die Werkstatt und dann weiter schauen… 

Aber danke für deinen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb korolead:

Hast du da Fänomen erst seit der Motorschutz montiert wurde?

Meinst du den Schutz über der Wasserpumpe, nein ist schon länger da.

ich hab vom AliExpress dieses Set bestellt für die Kühler vorne.

und hab’s leider nimmer aufm Schirm aber könnte sein dass es seitdem Wasser verliert.

was aber eig auch nicht sein kann oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb red.hypermoto:

Ich hatte gestern ein kurventraining, siehe da wir heute das Öl aussieht…

Sieht nicht gut aus…

 

7316DAB5-F2DF-46E6-A03C-49BC5B8130C2.jpeg

B73DEDC8-CF96-4FD3-93BC-3D638F229663.jpeg

Das ist Kondenswasser, kommt von Kurzstrecken fahren. Oder wenn man den Motor kurz im Stand laufen lässt. Wenn das Öl warm gefahren ist, (200km), sieht das nicht mehr so aus. Wenn Kühlwasser im Öl ist, ist der Ölstand über Max, das Öl hat ganz andere Farbe und ist viel dünner.

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2022 um 16:50 schrieb NEO:

Ich hatte bei meiner auch vor kurzem 2 Tropfen am boden. An der gleichen Seite wie deine, bei mir kam es vom Schlauch / Anschluss. Schelle ist fest ich vermute ev. die extremen temperaturunterschiede grad im Frühjahr. 

Ja

bearbeitet von red.hypermoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red.hypermoto Ok, Das mit den Kondenswasser kann ich nicht so verstehen. Klar kann Kondenswasser durch Kurzstrecke entstehen( hab auch nen durchsichtigen Deckel) Aber du hattest ja gesagt du wärst keine Kurzstrecke gefahren, deshalb wundert Es mich dass dass so krass bei dir aussah😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RoadRunner:

@red.hypermoto Ok, Das mit den Kondenswasser kann ich nicht so verstehen. Klar kann Kondenswasser durch Kurzstrecke entstehen( hab auch nen durchsichtigen Deckel) Aber du hattest ja gesagt du wärst keine Kurzstrecke gefahren, deshalb wundert Es mich dass dass so krass bei dir aussah😅

Ich kann’s auch gar nicht nachvollziehen. 
höchstens das kurventraining, viel Motor an/aus. Und doch eher kurze intensive Intervalle… 

Ich fahr mit der Hyper nichtmal in die Arbeit (3.5km)… hausstrecke sind das kürzeste was ich so fahre und dass sind so um die 80-90 km 😞 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute.

hab heute nen Anruf bekommen.

Dort wo der Wasserpumpenschutz montiert ist, befindet sich wohl auch ne Ablassschraube. Tatsächlich hat’s da rausgesifft und verdampft,

Wahnsinn…

Die Jungs sind noch am Testen aber das wird’s wohl gewesen sein.

Schade, da die den nachm Unfall montiert haben aber ok…

wenigstens nichts wildes 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...