Jump to content

939 SP Felge beschädigt, Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

leider wurde meine Felge beschädigt und wollte nun mal hier in der Community nachfragen, ob vielleicht Jemand mit ähnlichen Beschädigungen Erfahrungen (Optik nach Reparatur, Kosten) hat.  Mich ärgert das mit der Felge nun extrem, weil es einfach durch die Einarmschwinge eine so wunderbare Optik hat und jetzt deutlich das helle Aluminium zu sehen ist + eine Druckstelle. 😢

 

Felge3.thumb.jpeg.8415d693164bf0cf2a93f61d5f8297c3.jpegFelge2.thumb.jpeg.da92cbff9c48b5c502f965a0874bcd79.jpegFelge1.thumb.jpeg.a26d65338d02f979effc45c70ee99b78.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Macke nicht zu tief ist kann das ein Felgendoc machen, wird geschliffen und dann wieder lackiert. 

Hab ich vor paar Jahren an ner Autofelge machen lassen, hat man nachher nichts mehr gesehen oder gefühlt. Hat 100 Euro gekostet. 

bearbeitet von klatze309
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...