Jump to content

Probleme mit FORENSOFTWARE!!!


Big-D

Empfohlene Beiträge

@me2

Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor und du weisst, was ich meine. Auch die Begründung für deinen "stillen Abschied" benutzte ich fast genau so.

Ich bin immer noch da.

Und ich fände es schade, wenn du gehst. Wir sind alle unterschiedlich - der eine mehr und der andere weniger. Dadurch wird ein Forum farbig. Das Problem liegt einfach daran, dass wir oft Persönliches schreiben, uns dabei jedoch nicht persönlich kennen und mit dem digitalen Abstand leicht zu emotional werden. Kann man aber ändern und nachtragend sind sicher die wenigsten hier!

Ich hab auch einen ganz persönlichen Grund für meinen Kommentar: wenn einer meiner Statements wieder einmal vollkommen daneben liegt, weiss ich wenigstens, dass es noch jemanden gibt, der da mithalten kann :)

Mit den farbigen Applikationen geht es mir übrigens genau wie dir. Diese Felgenaufkleber! Dann sende ich eine Narrenkappe als "passenden Helm" und denk mir wenige Augenblicke später, wie bescheuert war das jetzt. Löschen sieht jedoch noch blöder aus, falls es schon jemand gelesen hat. Zum Glück fiel mir ein Beispiel mit zweifarbigen Felgen ein, um das Ganze ein wenig konstruktiv auszubügeln. Frühers hätte ich Prügel bekommen (meist von dir), jetzt bin ich froh, dass andere meine Kommentare einfach überlesen.

Das Forum hat sich weiterentwickelt - und ich sag jetzt nicht positiv oder negativ - und wir sollten das auch tun.

 

Einfache Lösungen - wie zu gehen - ist was für einfache Gemüter!

Gruß, Rainer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mein Problem mit der Forensoftware :

Ich will eine persönliche Nachricht versenden und bekomme als Meldung :

Mein Posteingang ist voll ......

erstens wo ist dieser zu finden, und zweitens : warum sollte der voll sein, habe ja noch nie eine Nachricht erhalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Duffyhs:

bin ich komplett verblödet ?

welches Menü? sowas finde ich nicht bei mir

er meint sicher den Briefumschlag oben ;) ..... aber ich denke den hast du sicher schon geprüft und ggf. gelöscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Duffyhs:

ja, da sind 2 ( ZWEI) Nachrichten drinnen, alles schon gelesen

das kann es ja nicht wirklich sein .... vielleicht haben die einen grossen Anhang ? Besser mal löschen ... wüßte sonst auch nicht woran das liegen sollte .... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

ja, da sind 2 ( ZWEI) Nachrichten drinnen, alles schon gelesen

Tante Edith : hab sie jetzt gelöscht, und jetzt gehts.......

aber bei 2 Nachrichten schon VOLL ???????

Dürfte nicht, da passen sehr viele rein.

 

@nichtdieMama du kannst die SuFu anpassen.

 

Moin Ihr,

kurze Infodurchsage. Man kann den Bereich "Ungelesene Inhalte" anpassen. Ich habs bspw. im Monstercafe Forum so gemacht:

Bildschirmfoto 2017-01-02 um 11.06.59.png

 

Bei "Zeige" -> nur Inhaltselemente

Bei Darstellung (ganz rechts unter Sortierreihenfolge) -> zusammengefasst

 

Wenn ihr damit fertig seid, dann auf den Kringel neben der dicken Überschrift "Ungelesene Inhalte" drücken. Dann wird die Einstellung gespeichert.

 

Find ich ganz schlank und komme ich gut mit zurecht. Wenn man auf den Böppel vor dem Themennamen drückt, dann kommt man auch zum ersten ungelesenen Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Also bei mir ist nach 2 "Chats" mit 1x hin und her schreiben ohne Anhang auch voll.
Muss dann immer erst gelöscht werden.

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
vor 44 Minuten schrieb nichtdieMama:

Hihihi!

873801431_Screenshot_20210910-155210_SamsungInternet.thumb.jpg.1942c4bf12d9b9af2fa3057b0881edd9.jpg

Wie kann man nur geschätzte 1,5 Milliarden Jahre ungelesen Nachrichten ansammeln? Also ich wäre damit in spätestens 1000 Jahren damit durch.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich nach dem Text tippen mit einem IOS Handy (11 Pro) in Chrome, die Tastatur nicht mehr schließen kann.

Dies geht aber wirklich nur in diesem Forum nicht.

Auch sieht es so aus, als sei das https Zertifikat abgelaufen???

@Ben

 

 

876DF1BA-3DF8-4489-8A44-2D9AFB3E44D1.jpeg

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...