Jump to content

Probleme mit FORENSOFTWARE!!!


Big-D

Empfohlene Beiträge

6 hours ago, me2 said:

fehlt ja nur noch ein statement von unserem Expat...

Hier ist es !!!!

Herzlich willkommen aus Kambodscha auch an dich, so langsam sind wir vollzählig. Ich bin mir sicher, dieses Jahr bekommen wir es besser hin!

Bis jetzt auf jeden Fall der beste Thread im neuen Forum xDxDxD

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, me2 said:

hallo @Ben,

die funktion 'comminity als gelesen markieren' wirkt sich wohl nicht nur auf das aktuell geöffnete unterthema aus, sondern auf das ganze forum.

ist das ein 'works as designt' oder ein bug?

TIA

Community ist das ganze Forum. Das tut im Ducati1 und Monstercafe und Powerwheelie Forum und TM Forum auch genau immer das gleiche wie hier: das gesamte Forum als gelesen markieren. Wenn du nur ein Unterforum als gelesen markieren möchtest, dann findest du im jeweiligen Unterforum einen entsprechenden Button, direkt links neben der Schaltfläche "Neues Thema erstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Funktion mit der Community unter persönlichen Settings nicht so abändern, das bei der Auswahl der ganze Bildschirm dunkel wird?

Manchmal bräucht' ich das :D

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, me2 said:

danke für den einlauf.

ich hab mal probehalber alt+f4 gedrückt, aber ihr seit immer noch da... 9_9

;)

wenn du uns loswerden willst dann wäre es einfacher wenn du gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, me2 said:

danke für den einlauf.

ich hab mal probehalber alt+f4 gedrückt, aber ihr seit immer noch da... 9_9

;)

 probiere mal: format c: /s 

:)

 

bearbeitet von PP'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, PP' said:

 probiere mal: format c: /s 

:)

 

Nö nö, das ist Windoof hier geht das so

mkfs.ext4 /dev/sdb1

Beste Grüße

Lutz

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch eine dumme Frage, aber warum bekomme ich denn keine email, wenn auf einen meiner Wortmeldungen ein Like oder ein Kommentar gemacht wurde?

gibt es dies nicht?

muß ich das wo einstellen?

kenn mich da nicht so aus

bin ja auch schon ein weniger älter ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darfst du solche Fragen stellen ?

Wenn du in einem Bereich antwortest kannst du unten das Knöpfchen aktivieren, wo „Über Antworten benachrichtigen (Inhalt folgen)“ steht. So bekommst du eine Meldung, wenn jemand geantwortet hat. Ob das auch per eMail geht musst du mal ausprobieren. Ich teste das jetzt mal hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 20.1.2018 at 15:49, PP' said:

 probiere mal: format c: /s 

:)

 

sowas wie ein 'dd' hätte ich noch erwartet - bin doch eher oldschool bsd unix, kennt aber wohl keiner mehr hier - schade eigentlich.

frankly - ich habe für mich festgestellt das ich lieber zum fahren auf dem bike sitze als mich hier mit ignores, farbigen applikationen nebst passender kettenfarbe und sowas zu befassen.

dies ist also mein 'stiller' abschied - mit dem IMHO einzig passenden zitat für meine situation:

"So Long, and Thanks for All the Fish"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, me2 said:

sowas wie ein 'dd' hätte ich noch erwartet - bin doch eher oldschool bsd unix, kennt aber wohl keiner mehr hier - schade eigentlich.

frankly - ich habe für mich festgestellt das ich lieber zum fahren auf dem bike sitze als mich hier mit ignores, farbigen applikationen nebst passender kettenfarbe und sowas zu befassen.

dies ist also mein 'stiller' abschied - mit dem IMHO einzig passenden zitat für meine situation:

"So Long, and Thanks for All the Fish"

 

Reisende soll man nicht aufhalten und tschüsssssss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...