Hendse Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Hallöle, Hat sich jemand von euch zufällig schon einen Hoodie bedrucken lassen fürs Motorrad? Und dann zufällig einen entdeckt der Ducati rot ist? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Guck mal hier: Das rot kommt dem schon sehr nah! https://www.c-and-a.com/de/de/shop/hoodie-bio-baumwolle-2143003/14?utm_term={}&gclid=EAIaIQobChMIiLOR3b7a9gIVoY1oCR2LDgxREAQYGSABEgIOQfD_BwE&utm_campaign=de-psm-all&utm_medium=psm&utm_content=psm-all&utm_source=google Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 (edited) Vielleicht der folgende Hoodie im Ducati Shop ??? Edited March 22, 2022 by mabou950 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted March 23, 2022 Author Share Posted March 23, 2022 vor 10 Stunden schrieb SMY: Guck mal hier: Das rot kommt dem schon sehr nah! https://www.c-and-a.com/de/de/shop/hoodie-bio-baumwolle-2143003/14?utm_term={}&gclid=EAIaIQobChMIiLOR3b7a9gIVoY1oCR2LDgxREAQYGSABEgIOQfD_BwE&utm_campaign=de-psm-all&utm_medium=psm&utm_content=psm-all&utm_source=google Ja geil. Danke vor 7 Stunden schrieb mabou950: Vielleicht der folgende Hoodie im Ducati Shop ??? Ne will einen selbst designen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 vor 13 Stunden schrieb Hendse: Hallöle, Hat sich jemand von euch zufällig schon einen Hoodie bedrucken lassen fürs Motorrad? Und dann zufällig einen entdeckt der Ducati rot ist? Hey, Ja tatsächlich.. Spreadshirt oder sowas und kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Hoodie war dermaßen schlecht verarbeitet und der Druck war auch nicht sonderlich gut. Hatte mir einen in L im Heavyweight-Schnitt bestellt - entweder ich bin zu breit oder die haben keine Vorstellung von Heavyweight. Wenn er mir ohne Kombi grade so passt, passt er definitiv nicht drüber.. Preis war mit 48€ auch ziemlich überzogen für das was kam, die habe ich mir natürlich auch erstatten lassen. Meine Empfehlung alternativ einfach 6-7 Stück in XL über Zalando kommen lassen - hatte ich auch gemacht und schlussendlich für einen Oversize Hoodie von Siksilk x Aoki entschieden. Da kannste dann wenigsten probieren und wieder zurückschicken. Der Hoodie lässt sich super über die Kombi ziehen und ist auch nicht so ewig lang. Beste Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 14, 2022 Share Posted May 14, 2022 Am 22.3.2022 um 19:49 schrieb Hendse: Hallöle, Hat sich jemand von euch zufällig schon einen Hoodie bedrucken lassen fürs Motorrad? Und dann zufällig einen entdeckt der Ducati rot ist? Gibt es dazu etwas Neues? Design fertig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted May 14, 2022 Author Share Posted May 14, 2022 vor 1 Stunde schrieb SMY: Gibt es dazu etwas Neues? Design fertig? Bin immer mit meinem Louis Pulli gefahren. Die Idee ist versandet 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted May 15, 2022 Share Posted May 15, 2022 vor 9 Stunden schrieb Hendse: Bin immer mit meinem Louis Pulli gefahren. Die Idee ist versandet Ich hab mir damals zu Kawasaki Zeiten auch ein Shirt und einen Hoody selbst nach meinen Vorstellungen kreiert. Hab aber nur noch ein Bild vom Shirt. Der Forumsname stand seitlich hoch in Richtung Achsel. Dient nur zur Inspiration😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 Just letzte Woche war ich auch auf der Suche nach einem roten Zipped Hoodie und bin auf diesen hier gestoßen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts