Jump to content

Ducati roter Hoodie

Hendse
 Share

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb SMY:

Ja geil. Danke

vor 7 Stunden schrieb mabou950:

Vielleicht der folgende Hoodie im Ducati Shop   ???

Ne will einen selbst designen 

• Like 1

vor 13 Stunden schrieb Hendse:

Hallöle,

Hat sich jemand von euch zufällig schon einen Hoodie bedrucken lassen fürs Motorrad? Und dann zufällig einen entdeckt der Ducati rot ist?

Hey, Ja tatsächlich..

Spreadshirt oder sowas und kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Hoodie war dermaßen schlecht verarbeitet und der Druck war auch nicht sonderlich gut.

Hatte mir einen in L im Heavyweight-Schnitt bestellt - entweder ich bin zu breit oder die haben keine Vorstellung von Heavyweight. Wenn er mir ohne Kombi grade so passt, passt er definitiv nicht drüber.. Preis war mit 48€ auch ziemlich überzogen für das was kam, die habe ich mir natürlich auch erstatten lassen.

Meine Empfehlung alternativ einfach 6-7 Stück in XL über Zalando kommen lassen - hatte ich auch gemacht und schlussendlich für einen Oversize Hoodie von Siksilk x Aoki entschieden. Da kannste dann wenigsten probieren und wieder zurückschicken. Der Hoodie lässt sich super über die Kombi ziehen und ist auch nicht so ewig lang.

Beste Grüße

2022_03_23_09_48_48.png

• 1 month later...
Am 22.3.2022 um 19:49 schrieb Hendse:

Hallöle,

Hat sich jemand von euch zufällig schon einen Hoodie bedrucken lassen fürs Motorrad? Und dann zufällig einen entdeckt der Ducati rot ist?

Gibt es dazu etwas Neues?

Design fertig?

vor 9 Stunden schrieb Hendse:

Bin immer mit meinem Louis Pulli gefahren. Die Idee ist versandet

Ich hab mir damals zu Kawasaki Zeiten auch ein Shirt und einen Hoody selbst nach meinen Vorstellungen kreiert. Hab aber nur noch ein Bild vom Shirt. Der Forumsname stand seitlich hoch in Richtung Achsel.

Dient nur zur Inspiration😉

E336627B-5CF7-44E7-AB1D-21A7C41ACF10.thumb.jpeg.5567696117d893fed34307a7510e47c0.jpeg5181CCA8-8970-46DC-ADB3-6D0DC08C0D82.thumb.jpeg.ee8a68cfd578d6bd6de7aac21ad81810.jpeg

• 2 months later...