korolead Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Hat schon jemand ein Gimbal ans Moped montiert? Falls ja, wie wurde dieser befestigt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mentio Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 Hatte "damals" zu den frühen GoPro Zeiten mal ein Gimbal auf meiner Fireblade - hatte dafür eine Montage am Tankring genutzt. Muss mal schauen ob ich da noch ein Bild davon finde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mentio Posted August 31, 2023 Share Posted August 31, 2023 (edited) Hab tätsächlich noch ein Bilde gefunden - Gimbal war damals von nem Bekannten Marke Eigenbau. Hab auch noch einen kurzen Video Ausschnit von der Fahrt damit - ab 0.38 Edit- Gerade gesehen das der letzte Beitrag von August 2022 war...upsi 🥲 Edited August 31, 2023 by Mentio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted July 22 Share Posted July 22 Wo und wie habt ihr sonst so an eurer 950er GoPro-Halter montiert, abgesehen von so Standart-Positionen am Lenker? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted July 22 Share Posted July 22 vor 1 Stunde schrieb DocPolo: Wo und wie habt ihr sonst so an eurer 950er GoPro-Halter montiert, abgesehen von so Standart-Positionen am Lenker? Die besten Aufnahmen sind meiner Meinung nach Helm Aufnahmen. Lenker finde ich immer so abartig öde. Da kommt kein Kurven und auch kein Beschleunigungs Feeling auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted July 22 Share Posted July 22 vor 1 Stunde schrieb DocPolo: Wo und wie habt ihr sonst so an eurer 950er GoPro-Halter montiert, abgesehen von so Standart-Positionen am Lenker? Hab so einen Kinnhalter für meine DJI. Von Go Moto, kostet bisschen was aber hält, ist aus Metall und man kann noch paar Farben auswählen. Ebenso das Modell zu seinem Helm passend wählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 23 Share Posted July 23 vor 9 Stunden schrieb Zaudi: Die besten Aufnahmen sind meiner Meinung nach Helm Aufnahmen. Man muss nur den Kopf ruhig halten 😉 Ich hab mir einen Halter an den Rucksack gebaut, kann man gleich die Powerbank drin verstauen und hat endlos Laufzeit Sieht dann so aus -> YouTube Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted July 23 Author Share Posted July 23 vor 5 Stunden schrieb SPSKai: Man muss nur den Kopf ruhig halten 😉 Ich hab mir einen Halter an den Rucksack gebaut, kann man gleich die Powerbank drin verstauen und hat endlos Laufzeit Sieht dann so aus -> YouTube Ich finde das Ruckeln aber gerade bei Deinem Video ziemlich arg. Und hat Deine Cam keine Horizont-Ausrichtung oder magst den alten Stil mit verschränktem Horizont lieber? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted July 23 Share Posted July 23 vor einer Stunde schrieb SMY: Ich finde das Ruckeln aber gerade bei Deinem Video ziemlich arg. Und hat Deine Cam keine Horizont-Ausrichtung oder magst den alten Stil mit verschränktem Horizont lieber? gucke doch mal wie alt das Material ist.... Das ist mit den heutigen Kameras zu vergleichen. Denke er wollte nur die Perspektive zeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted July 23 Share Posted July 23 vor 10 Stunden schrieb SPSKai: Man muss nur den Kopf ruhig halten 😉 Ich hab mir einen Halter an den Rucksack gebaut, kann man gleich die Powerbank drin verstauen und hat endlos Laufzeit Sieht dann so aus -> YouTube Nicht mal, aktuelle Kameras haben Bildstabilisatoren. Ich bewege meinen Kopf extrem viel bei der Fahrt, auch schaue ich oft auf die Anzeige vom Bike. Fällt bei meinen Aufnahmen nicht wirklich auf. Dazu kommt dann noch die Aufnahmeeinstellung, nah/weit/ultraweit etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted July 23 Share Posted July 23 (edited) vor 4 Stunden schrieb Keksvernichter: gucke doch mal wie alt das Material ist.... Eben, das ist eine GoPro Hero 3 nur an den Träger geklemmt 😉 Mit aktuellerer Technik (Hero 5 🤓) sieht das deutlich besser aus. Edited July 23 by SPSKai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts