Jump to content

Saison Eröffnung am Hyper Bänkle 19. März


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde

@Darksideund ich würden gerne bei uns in der Region die Saison eröffnen. Hat jemand Bock?

Wir würden uns an unserem Standard Pausen Spot, dem Hyper Bänkle treffen und dann eine Runde durch den Odenwald drehen. 

https://maps.app.goo.gl/yQzLtn2URa3WRNHa6

Liegt genau im Dreieck zwischen PLZ 6, 7 und 9 im schönen Beerfelsen.

Wer ist am Start? Wir dachten an ein Treffen so gegen 12:30 Uhr und dann eine nette gemeinsame Runde.

Wir würden uns über eine große Hyper Truppe freuen.

@SMYdanke fürs neue Rubrik erstellen.

 

 

 

 

bearbeitet von Hendse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2022 um 19:15 schrieb 950erSP:

"Saison Eröffnung" ist  abgehakt😀

Aber Bock auf ein Treffen/Odenwaldrunde auf jeden Fall👍

...wenn ihr mich mit meinem "Altherreneisen" mitnehmt🤷‍♂️

Aber sehr gerne doch, René :) 

vor 11 Stunden schrieb DUCA:

Wenn's Wetter mitspielt bin ich dabei :)

Wäre klasse :) 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine steht nicht fahrbar in der Garage. Muss erst einiges um und anbauen, damit sie wieder läuft. Hatte die letzen Wochen aber keine  Zeit dazu. Und nun warte ich auf warme Garagen-Schraubtage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

Schlechte Nachrichten.
Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch.
Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei :(

@Zaudi, @Säsch, @Rstm
wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei?

Ist doch noch ne Woche hin🤔

Schaffst das nicht mit der Gabel?

Die hast doch in einer 1/2h draußen. Ab zum Händler damit und am nächsten Tag abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

Schlechte Nachrichten.
Leider sind meine Simmerringe an der Gabel durch.
Ans Bänkle komm ich, bei der Tour bin ich leider nicht dabei :(

@Zaudi, @Säsch, @Rstm
wie schauts bei Euch aus? Seid ihr dabei?

Ich bin auch raus, bin die nächsten 2 Wochen in Mexiko. Muss ja kein Einmaliges Treffen am Bänkle sein, ab April wäre ich am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SMY:

Ist doch noch ne Woche hin🤔

Schaffst das nicht mit der Gabel?

Die hast doch in einer 1/2h draußen. Ab zum Händler damit und am nächsten Tag abholen.

Mein Händler hat vor dem 23. keine Minute Freiraum. Sonst hätte ich das tatsächlich gemacht. Ich habe ja auch noch Garantie auf die Hyper. Mein Händler will schauen was noch machbar ist. Zudem kommen gleich noch die No Friction Federn und das Federbein von Wilbers rein. Die 45tkm Inspektion wird in diesem Zug auch noch durchgeführt und mein Schwarzer Lichtmaschinendeckel samt Wasserpumpe wird auch verbaut.

vor 32 Minuten schrieb Säsch:

Ich bin auch raus, bin die nächsten 2 Wochen in Mexiko. Muss ja kein Einmaliges Treffen am Bänkle sein, ab April wäre ich am Start.

Viel Spaß in Mexico.
Die Saison ist ja noch lange. Das wiederholen wir definitiv mal.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DUCA:

Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋‍♂️

Wir haben uns sehr gefreut über deine Winken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs (Mädels und diverse) ich freu mich wie Bolle auf Samstag. 

 

Ich muss noch ein Schild basteln für am den Baumstumpf neben der Bank. 

Spätestens Freitag Mittag würde ich eine Route teilen. So etwa 2-2,5h damit alle vor nachts wieder Zuhause sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hendse:

 

Spätestens Freitag Mittag würde ich eine Route teilen. So etwa 2-2,5h damit alle vor nachts wieder Zuhause sind. 

Dann kannst den Krähberg auch mit einplanen der sollte ja noch offen sein 😎 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kenn mich ja da ned aus🤷‍♂️ sieht aber gut aus👍😁

Danke Daniel!

...bis morsche👋

achso:

Am 13.3.2022 um 16:36 schrieb DUCA:

Die ersten verdächtigen hab ich heute schon am Bänkchen gesehen. Konnte leider nicht anhalten und habe dafür aber überschwenglich gewunken 🙋‍♂️

...sind die eigentlich noch da🤔😅🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...