Jump to content

Ducati Hypermotard 1100 EVO SP Corse Edition


SU26

Empfohlene Beiträge

Biete hier, wegen Umorientierung,  eine sehr schöne Hypermotard EVO SP Corse Edition an. Es wurden m.. W. nur 92 Stück in Deutschland zugelassen, also sehr selten. Es ist die letzte Version mit dem luftgekühlten Motor inkl. Trockenkupplung. Sie hat eine Marzocchi Gabel, Öhlins Federbein und sehr edle Schmiederäder. Sie ist in einem sehr guten Zustand (siehe auch Bilder). Alle Dokumente u. A. Servicebuch, Bedienungsanleitung, COC, Codekarte, die letzten TÜV Berichte sowie alter und neuer Brief sind vorhanden. Zwei Schlüssel

Die Hyper hat 3 Vorbesitzer.
Folgende Services wurden gemäß Servicehandbuch durchgeführt:
1917 KM 06/2012
5958 KM 02/2013
8178 KM 01/2014
11053 KM 03/2015 (inkl. Ventileinstellung, Rechnung vorhanden)

Jetziger KM Stand 16990. TÜV bekommt sie bei Verkauf neu.

Neu sind:
- Riemen
- ÖL
- Bremsflüssigkeit
- Luftfilter
- Gabelservice (Simmerringe, ÖL)
- Reifen hinten (ca. 100 KM)

Reifen vorne ca. 60 %

Die Hypermotard ist Unfall und Umfallfrei

VB 8450 €

Die Abdeckplane und Ständer und original Poster sind nicht Bestandteil des Angebots. Können aber zusätzlich bezogen werden.

Privatverkauf. Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Anhang 1 - Kopie (3).jpeg

Anhang 1 - Kopie (4).jpeg

Anhang 1 - Kopie.jpeg

Anhang 2 - Kopie (3).jpeg

Anhang 2 - Kopie (4).jpeg

Anhang 2 - Kopie (5).jpeg

Anhang 2 - Kopie.jpeg

Anhang 2.jpeg

Anhang 3 - Kopie (2).jpeg

Anhang 3 - Kopie (4).jpeg

Anhang 3 - Kopie (5).jpeg

Anhang 3.jpeg

Anhang 4 - Kopie (3).jpeg

Anhang 4 - Kopie.jpeg

Anhang 5.jpeg

Anhang 1 - Kopie (5).jpeg

Anhang 1 - Kopie (6).jpeg

Anhang 1 - Kopie (7).jpeg

Anhang 1.jpeg

Anhang 2 - Kopie (2).jpeg

Anhang 2 - Kopie (6).jpeg

Anhang 2 - Kopie (7).jpeg

Anhang 3 - Kopie (3).jpeg

Anhang 3 - Kopie.jpeg

Anhang 4 - Kopie (2).jpeg

Anhang 4.jpeg

Anhang 5 - Kopie (2).jpeg

Anhang 5 - Kopie (3).jpeg

Anhang 5 - Kopie.jpeg

Anhang 6.jpeg

Anhang 7.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte ja keinem zu nahe treten, aber ....

Ein so seltenes Motorrad in diesem wirklich optischen Top Zustand zu verkaufen unglaublich.

Ich habe gerade die 1100 lange im Auge behalten vor und nach dem kauf meiner 1100 Bj.07.

Aber für einen solchen Preis gab es nichts vergleichbares schon gar keine "S" oder "SP", geschweige denn im Corse Design.

Und das Ding mit den Vorbesitzern, kenne ich nur zu gut.

Meine hatte bis zum Kauf 5 Vorbesitzer (inkl. meinem Verkäufer ), wobei die ersten 4 innerhalb der ersten 12tkm wechselten. 

 

Dann mal viel Glück bei dem Verkauf, auch wenn ich nicht glaube das du es bei dem Preis/Leistungsverhältnis wirklich brauchst 👌😁

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen bei 🤣

die Hyper ist verkauft.

Grüße an alle und eine gute Zeit.

Bitte drückt alle die Daumen dass dieser Wahnsinn in der Ukraine schnell aufhört!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...