Jump to content

Marktsituation


Empfohlene Beiträge

Am 6.5.2022 um 20:46 schrieb Duffyhs:

habe ich im KTM Forum auch schon gepostet 🙂
Da sagt auch jeder : HER DAMIT
 

279720773_322672159948757_2540146286804634747_n.jpg

Da würde ich wohl auch schwach werden. Der ersteller hat aber auch eine mega schicke „SMCR 990“ gebaut. Basierend auf der alten SM 990 von KTM und eben komplett abgespeckt und eine sehr schicke Verkleidung usw. Hergestellt. Man kann sogar alle Teile für den Umbau kaufen. Allgemein irgendwie schade, dass die Hyper und Dorsoduro die einzigen „großen“ Sumo‘s sind. Die Dorso gibt es ja glaube ich auch nichtmehr.. ich hätte ja auch immer gerne eine SXV mit haltbarem motor gehabt 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 22.2.2022 um 20:22 schrieb Silver Rider:

Also ich denke im Traum nicht daran meine olle 1100 S mit knapp 70 T km zu verkaufen.

Ich ging auch immer davon aus, dass ich höchstens 4000 Euro dafür bekommen würde. Deswegen 4000 Euro, weil sie mit den ganzen Fahrwerks, Lack, Motortuning u. sonstigem  Zubehör mal 18500 Euro gekostet hat ....... und sie wirklich wie aus demLaden da steht und technisch perfekt gewartet ist u. auch dementsprechend saugut fährt.

Eine Ducati in dieser Konfiguration bekomme ich einfach nicht mehr. Da geht es mir nicht um weiter,höher,schneller. Nein nein nein, auch wenn ich viel mehr als die 4000 bekommen würde auch nicht. Denn ich habe sie mir mit viel Liebe so wie sie ist aufgebaut u. so gibt es auch keine zweite .

Ich muss sie einfach fahren bis Sie oder ich die Grätsche macht ...... egal wie sich der Markt entwickelt.

684595566_IMG_1890(2).thumb.JPG.4007a45bb7bda60e75476c4c69dbf2fa.JPG

 

Mein Gott, was habe ich alles selbst an der der Karre gefummelt . Sogar die beiden Gabelbrücken die Giesgrate geglättet nebst die Rastenhalter u. in dunklem anthrazit pulfern lassen. Alleine der Serien Bremshebel hat mir wunde Finger gebracht 

452951018_Kuppl_005.thumb.jpg.2c7acf6e9fd674b8214b8b4de09337ac.jpg

 

Andererseits muss ich zugeben, dass ich schon gerne mal wieder ein anderes Ducati Modell hätte . Nur sehe ich den Markt jetzt nicht nur für Gebrauchte in ungeahnten Höhen auch eine banale 1100 Scram kostet mittlerweile über 16 T Euro. Eine Hyper SP 950 17 T Euro

 

Grüße gerhard ..... dervon 2008 bis 2010 den Glanz geliebt hat 😇

 

 

 

 

 

 

Respekt...mega geile Kiste. Top!!! Hast zu 100% recht, den Koffer darf man never-ever verkaufen, auch wenn der Bike-Markt z.Z. total überdreht ist, so ein Gerät bekommst man nicht wieder. 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...