Jump to content

Werkzeugbox


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb HAL-9000:

„Gute Ideen werden erst verlacht, danach bekämpft und schließlich kopiert.“

 

Zitat: Arthur Schoppenhauer

 

„Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage: in dem Maße, als die eine steigt, sinkt die andere.“

Zitat: Arthur Schoppenhauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee erstmal gut!
Da wir Tagestouren weitestgehend vermeiden und oft Fernab von schneller Hilfe in den Ballungsräumen sind, habe ich immer recht viel Werkzeug und Ersatzteile dabei (Flickzeug, Brems-Kupplungs- und Schalthebel, 1/4” Ratschensatz, Leuchtmittel etc), was natürlich die Kapazität für Wasser und obligatorischer Regenkombi etc. im Tankrucksack schrumpfen lässt. Habe selber schon vieles gebraucht aber auch einigen Mitreisenden den Tag retten können. Ich schau nun aber auch mal ob es evtl. passende Rahmentaschen aus dem Fahrradsektor gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Hyper Freunde, ich habe es getestet !

ich habe meine Hyper 30 min laufen lassen, sie ist mehrmals auf über 110 °C angestiegen und es ist wiedererwartend nix mit der Box passiert! Sie hat sich nicht verformt, sie ist nicht sehr heiß geworden etc.

und das alles im Stand ohne jegliche Zugluft. Das ist so zu sagen der Härtetest an dem man so eigentlich nie kommt. Ich persönlich stehe nicht 30 Minute. An der Ampel oder Bahnübergang mit laufendem Motor.

Aber leider ist es auf der Rechten Seite nicht möglich mit der Box, da der Krümmer einfach zu viel Hitze abwirft die ohne Fartwind nicht weck kann.

im Übrigen ist auf der Linken Seite hinter der Box noch etwa 2 cm Luft.

 

Grüße

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Find die Idee erstmal gut!
Da wir Tagestouren weitestgehend vermeiden und oft Fernab von schneller Hilfe in den Ballungsräumen sind, habe ich immer recht viel Werkzeug und Ersatzteile dabei (Flickzeug, Brems-Kupplungs- und Schalthebel, 1/4” Ratschensatz, Leuchtmittel etc), was natürlich die Kapazität für Wasser und obligatorischer Regenkombi etc. im Tankrucksack schrumpfen lässt. Habe selber schon vieles gebraucht aber auch einigen Mitreisenden den Tag retten können. Ich schau nun aber auch mal ob es evtl. passende Rahmentaschen aus dem Fahrradsektor gibt !

Das mit der Rahmentasche habe ich Probiert, ist auch eine Option aber ich wollte etwas unauffälliges was genau da in den Rahmen past.

leider findet man keine Rahmentasche die genau da rein past. Ich hatte damals Stundenlang das Internet durchforstet und die Maße verglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...