Jump to content

Conti TKC 70 Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Schwarzmuenchen:

Fahrt ihr mit der Hyper über Stock und Stein? Feldwegmoped oder dient es der Optik? 

Was ist denn das für eine Frage!? ✌️😇

Reifen war übrigens: Pirelli Diablo OFF-Rosso III 😅

signal-2021-09-21-18-34-20-205.thumb.jpg.4bc71767e439864295916ec3375d0b29.jpg

Screenshot_20220206-200106_Signal.thumb.jpg.efab902327df6acbe124c981df01caad.jpg

IMG-20210918-WA0011.jpg.ffffdfdfcdddbe7a15aada93fdce6476.jpg

IMG-20210920-WA0005.thumb.jpg.a902bda0ee8f4bde97d5d028689b97ca.jpg

bearbeitet von mabou950
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mabou950:

Was ist denn das für eine Frage!? ✌️😇

Reifen war übrigens: Pirelli Diablo OFF-Rosso III 😅

signal-2021-09-21-18-34-20-205.thumb.jpg.4bc71767e439864295916ec3375d0b29.jpg

Screenshot_20220206-200106_Signal.thumb.jpg.efab902327df6acbe124c981df01caad.jpg

IMG-20210918-WA0011.jpg.ffffdfdfcdddbe7a15aada93fdce6476.jpg

IMG-20210920-WA0005.thumb.jpg.a902bda0ee8f4bde97d5d028689b97ca.jpg

War das Absicht oder weil irgendwo ne Sperrung war? Das tut mir ja schon beim anschauen weh 😳😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb klatze309:

War das Absicht oder weil irgendwo ne Sperrung war? Das tut mir ja schon beim anschauen weh 😳😢

@Schwarzmuenchen@klatze309 @Manni64

Das war vielleicht eine Aktion(!).... "wir fahren mal schnell 10m Feldweg zum Offoradgelände. Kommste mit?😄 "KLAR!" Aber: Da war alles schlammig und sandig. Und aus 10 m wurde dann doch etwas mehr. Resultat sieht man ja. 😁

Es war zumindest kurzzeitig auf der Piste doch echt eine Gaudi. Alle hatten was zum lachen - aber; das mache ich nie wieder mit der Duc. Die ist dafür echt zu schade und völlig ungeeignet. Der feine Sand steckt immer noch in so mancher Ritze. Und mit dem kurzen Kennzeichenhalter fliegt alles Kreuz und Quer auf und über dich drüber. Und der Rest verteilt sich dann noch wirklich überall dort, wo er gar nicht hin sollte. Habe es im Nachhinein doch sehr bereut. Aber dafür wohl immer eine lustige Geschichte parat - mit der Duc im Offradpark🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Duc985:

Du brauchst keine Freigabe

Das bekommt leider selbst manch vermeintlich namenhafter Händler nicht auf die Kette. Der Letzte schrieb mir sowas wie "ohne Straßenzulassung" hinter den S22 auf die Rechnung und fing an zu diskutieren.... war dann auch dort mein letzter Auftritt als Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider der normal Fall und dann kommen noch Youtube Experten dazu die behaupten man könnte ein Problem bei einem eventuellen Unfall ohne Freigabe bekommen was dann dazu führt das sich jeder bestmöglich gegen irgentwelche theoretischen Haftungsansprüche rauswinden möchte mit diesen Bemerkungen auf der Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als zweites Standbein einen kleinen Reifenhandel und montiere für die meisten Biker bei uns die Reifen.

Das mit den Diskussionen (darf ich den Reifen fahren oder nicht) kenne ich zu genüge.

Es gibt immer noch genügend Leute die meinen sie brauchen eine Freigabe.

Hier die ausschlaggebenden Punkte ob der Reifen für das jeweilige Motorrad zugelassen sind.

Eingetragene Reifengröße

Geschwindigkeitsindex 

Tragfähigkeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...