Jump to content

Welchen Verbandkasten unter der 821er Sitzbank?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich suche einen Motorradverbandkasten bzw. das typische 1.Hilfe-Set, was unter die Racing Sitzbank der 821er passt.

Hatte mit bei Tante Louise schon eins geholt, aber das ist zu dick und passt leider nicht.

Jemand`n Vorschlag?

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aus Österreich
und kenne keinen passenden 

und ja, es ist PFLICHT in Österreich einen mit zu haben, der muß aber nicht am oder im Motorrad sein

ich hab meinen in der Motorradjacke in einer Tasche

 

aber vielleicht passt ja dieser hier ???

https://www.polo-motorrad.de/de/erste-hilfe-verbandtasche-din-13167-2016.html

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

Au ja, das wäre ja echt klasse wenns da ein zugelassenes Päckchen gäbe. Ich befürchte aber auf Grund des vorgeschriebenen Inhalts wirds keine Zulassung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast upperhell

Ich kann euch sagen, wenn ihr die Alarmanlage verbaut habt, passt da weniger als keins dahin.
Mein Erste Hilfe Pack habe ich neben meiner Warnweste in der Hecktasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt bei mir nicht unter die Sitzbank - keine Chance - jedenfalls keine nach DIN 13167-2014

Also, sorry aber, entweder in Rucksack oder Österreich meiden .... leider ... aus den Grund für mich lieber Italien ;)

.....sehr schade ? .... aber es gibt auch woanders schöne Straßen mit vielen Krümmungen ? ..... ohne Erste Hilfe

Zwangsköfferchenmitnahmepflicht.

- 40 %
 
- 40 %ERSTE-HILFE-VANDTASCHE DIN 13167-2014
bearbeitet von Motomaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Racing Sitzbank und bisher keine Möglichkeit für das V.-Päckchen entdeckt.

Wenn ich dein Bordwerkzeug gerade sehe, was ist denn in dem Dingens drin? Ich habe dieses Teil von Händler nie erhalten, da bei mir von Beginn an eine andere Sitzbank drauf war. Als ich es gemerkt habe dass das Teil fehlt, war es zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...