Jump to content

Navi Halterung

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Salvatorecardaci:

Ciao,  Was für eine Marke ist dem Alterung?

https://vivol.de/mobiltelefon-halter-fuers-fahrrad-iphone-6-7-8-cover-wasserdicht

Ich hab davon nur die Hülle genommen (ohne Klemmvorrichtung). Ich hab dann hinten ein Kabelbinder durchgeschlauft und die Hülle direkt an der Lenkerklemme befestigt.

Edited by korolead
  • Haha 1

• 4 weeks later...

...falls sich wer den evotechhalter ordern will:

(meiner für die Multi war in zwei Tagen da 😀und wie von evotech gewohnt in schöner Qualität)

https://gegshop.nl/nl/navigatiesteun-voor-garmin-stuurmontage-kopen-evotech-performance/23741-PRN014566-015450-Garmin-Navigatiesteun-stuurmontage-Ducati-Hypermotard-950-2019-2020-2021-2022.html

1.jpg

Edited by 950erSP

• 3 months later...

So, ich habe es heute endlich geschafft, mein Garmin Zumo XT an meine HYM zu basteln. Da ich keine Halterung gefunden habe, habe ich selber gebastelt und finde es perfekt. Lieg so flach wie möglich auf der Gabelbrücke und hält fast bombenfest. Materialkosten ca. 15.-.

- Power-Scratch-Band (oder wie das Zeugs heissst), Rück- und Vorderseite zusammengeklebt.
- Grundplatte gesägt und mit Auspufflack gesprüht (hatte nix anderes)
- Löcher durchgebohrt, Grundplatte und Navihalterung drauf, Schrauben rein und fertig. 

Die Grundplatte wäre nicht mal nötig! Ich dachte, dass es sicherer ist, weil ich nicht wusste, wie viel Zug ich am Band brauche danach. Ohne Grundplatte ist diese Halterung in 20 Minuten fertig und ich finde, sie sieht deshalb geil aus, weil man sie nicht sieht.

PS: Keine Ahnung, wie man die Fotos direkt angezeigt da reinkriegt.

IMG_3991.HEICIMG_3992.HEICIMG_3994.HEICIMG_3995.HEICIMG_3996.heicIMG_3997.HEICIMG_3998.HEICIMG_3999.HEIC

Edited by Haddock
  • Like 1

• 1 month later...
Am 14.1.2022 um 16:38 schrieb korolead:

Naja, wenn du 90€ für das ausgeben möchtest? Schaue doch lieber hier (AliExpress):

1B65BF05-3CD6-484C-A507-F1E9E7A7593F.thumb.png.e5f81ec1f5ed7d522a96a92ab0586df7.png

Ich würde lieber 60 € mehr ausgeben und fahre dafür beruhigt fahren. Hätte jetzt keine Lust, verzweifelt am Seitenstreifen zu stehen, weil mein Handy bei 150 km/h einen Abflug gemacht hat. 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Ducduc:

Ich würde lieber 60 € mehr ausgeben und fahre dafür beruhigt fahren. Hätte jetzt keine Lust, verzweifelt am Seitenstreifen zu stehen, weil mein Handy bei 150 km/h einen Abflug gemacht hat. 

Wenn du das gleiche ‚made in germany‘ kriegst und dafür besser schlafen kannst finde ich die Mehrausgaben gerechtfertigt.

• Like 1

Also das SP ist erste Sahne!!

Am besten den Vibrationskompensator mit drauf, da sonst beim IPhone der Bildstabilisator verreckt!!

Ob der Ali-Express gleichwertig wäre, ist halt die Frage.

Aber mei, wenn ich Ducati fahre, dann kaufe ich mir zumindest auch passendes Accessoires! :D

vor 11 Stunden schrieb mabou950:

Also das SP ist erste Sahne!!

Am besten den Vibrationskompensator mit drauf, da sonst beim IPhone der Bildstabilisator verreckt!!

Ob der Ali-Express gleichwertig wäre, ist halt die Frage.

Aber mei, wenn ich Ducati fahre, dann kaufe ich mir zumindest auch passendes Accessoires! :D

Ich benutze auch die SP, habe über die Jahre viele Halterungen und Navis probiert, diese funktioniert einfach perfekt.