Jump to content

Zensur


Waldi

Empfohlene Beiträge

Na bravo, jetzt werden auch noch hier Themen und Beiträge zensiert und gelöscht, ohne Kommentar. 

In der verrückten Welt möchte ich nicht mehr in diesem Forum dabei sein. Deshalb noch einmal eine Große Bitte an die Administrator*innen mein Account zu löschen. 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn schon jemand einen Thread eröffnet, indem er schon in der Überschrift schreibt... „Ich weiß, dass dieses Thema hier nicht gewollt wird...“, aber es trotzdem eröffnet, ja was meinst Du? Wird es damit legitim? Die Löschung ist doch vorprogrammiert! Tauscht euch über Sinn und Unsinn von Corona-Maßnahmen auf den entsprechenden Seiten aus oder nehmt an den Montagsspaziergängen oder den entsprechenden Gegen-Demos teil, je nach Meinung. Aber den Montags-Talk zu Corona müssen wir hier nicht noch anfangen! Egal aus welcher Richtung der Wind weht!

2. Wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest, wäre eine PN an den Admin von Vorteil und eher nicht, es in irgendeinem Beitrag zu erwähnen und darauf hoffen, dass gerade dieser vom Admin gelesen wird!

3. Fluktuation gibt es überall! Bisher hat das Forum aber kontinuierlich mehr Zuwächse, als Abgänge! Also kann es nicht so verkehrt sein😉

4. Viel Spaß mit Deiner BMW, in der dann hoffentlich für Dich normalen Welt😉

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hätte man ruhig mal laufen lassen können. Den Mitgliedern von vorne weg zu unterstellen das sie nicht in der Lage sind einigermaßen gesittet auch über solche Themen zu diskutieren ist ein wenig von oben herab.

Das wichtigste Thema das zur Zeit auf dem ganzen Planeten abgearbeitet wird und das die meisten trifft, aber auf jeden Fall jeden BETRIFFT , wird in einem Motorradforum zensiert.
Da geht nicht nur der Spirit des freien Bikers unter sondern wir berauben uns auch der Möglichkeit im Umfeld eines eigenen Menschenschlages "Motorradfahrer" über eins der wichtigste Themen der Welt zu diskutieren....wie ich finde.
 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Super-Moto:

Das Thema hätte man ruhig mal laufen lassen können. Den Mitgliedern von vorne weg zu unterstellen das sie nicht in der Lage sind einigermaßen gesittet auch über solche Themen zu diskutieren ist ein wenig von oben herab.

Darkside hat genau das geschrieben, was ich eben auch schreiben wollte.

vor einer Stunde schrieb Darkside:

Das Thema gabs schonmal und es ging scheiße aus…

Ich habe nur durch das Mitlesen von manchen Themen, mir bereits eine innerliche Liste gebildet, mit wem ich privat lieber nichts zu tun haben möchte.

Ich glaube, man sollte sich je nach Themenfeld eines Forums doch lieber auf das Thema beschränken.

 

Und die Ente hat ebenfalls recht. Es geht um nichts anderes mehr. Nerven raubend.

Hier schaue ich inzwischen sowieso nur noch sehr wenig rein, dann muss ich es nicht auch noch hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...