Jump to content

Empfohlene Beiträge

Halli hallo, ich komme vom Bodensee und würde mich freuen mit euch, falls jemand von/in der Gegend ist, eine Runde zu drehen.

Dazu gehört auch der Südschwarzwald und angrenzende Schweiz... 

Beliebte Orte die ich anfahre sind Raum Tuttlingen, Bärental, Hegaublick usw. 

Sagt einfach bescheid wenn ihr Bock habt mal ein Stück zusammen rumzufahren, muss ja auch nicht den ganzen Tag sein je nachdem wie man sich versteht und ob der Fahrstil zusammenpasst, also ganz locker ungezwungen, einfach fahren und Spaß haben eben.

Ps das Foto der Route habe ich nur mal so mit angehängt, da bin ich von Singen nach Stein am Rein über Bregenz gefahren, allerdings ist auf der Strecke sehr viel Verkehr, deswegen lieber die oben genannten Orte mit schönen kurvigen Straßen.

Grüsse✌️

IMG_7799.thumb.JPG.7e8ed44082351c48d606c4a884f54878.JPGIMG_7831.thumb.JPG.df9f1253076b89fa2021aa4a71ee914c.JPGIMG_7847.thumb.JPG.fa1bb93074442e66d4dcf1571f7673ba.JPGIMG_7931.thumb.JPG.1020f136ceb4be4ee0b3f6b0ef934612.JPGIMG_7944.thumb.JPG.e3638c3bbe9f8ef3a601bfc3101795a7.JPGIMG_7945.thumb.JPG.314449e8e0ae90bf224eee1e4cd53df8.JPGIMG_7946.thumb.JPG.332ade400abf96147a3a0929eee40d17.JPGIMG_7930.thumb.JPG.310fa9468267d48cad1a723e045aa67f.JPG

bearbeitet von AmigoZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ?

Bin öfters mal im Appenzell oder Schwarzwald unterwegs. Können gerne mal ne flotte Runde drehen, bei mir gehts aber eher unter der Woche, da ich am WE arbeiten muss und mir eh zuviele Sonntagsfahrer unterwegs sind ? Kann dir auch ne Pässetour anbieten wenn die Wintersperre rum ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 month later...

Hey Leute ✌️

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich hab mich super gefreut, als ich von euch gelesen habe.

Gerne können wir mal ne Runde drehen und wenn sich noch Jemand findet, einfach besxheid geben.

 

@Maggots:

Wie geil ist das denn!

Am Schienerberg, da bin ich öfter mal wenns Wetter passt, meistens als Abschlussfahrt von einer kleinen Feierabend-Tour.

bin aus Rado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 18:27 schrieb AmigoZR:

Hey Leute ✌️

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich hab mich super gefreut, als ich von euch gelesen habe.

Gerne können wir mal ne Runde drehen und wenn sich noch Jemand findet, einfach besxheid geben.

 

@Maggots:

Wie geil ist das denn!

Am Schienerberg, da bin ich öfter mal wenns Wetter passt, meistens als Abschlussfahrt von einer kleinen Feierabend-Tour.

bin aus Rado

Wenn du spontan bist, morgen geht’s Richtung Donautal, denke eine Runde von 2-3 Stunden zum warm werden ?

bearbeitet von Maggots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uwe B:

Hi AmigoZR,

was hast du denn für Blinkerspiegel verbaut?

Gruß Uwe

 

vor 7 Stunden schrieb Zauderer:

Warum? Er hat doch Blinker?

Ihr 2 redet aneinader vorbei!

Uwe fragt WAS für welche, glaub er will den Hersteller wissen von den Spiegeln!  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maggots:

Wenn du spontan bist, morgen geht’s Richtung Donautal, denke eine Runde von 2-3 Stunden zum warm werden ?

Oh wie gerne würd ich mitkommen? bloss momentan ist meine Bella beim Service.

... und ich muss noch etwas warten, da zusätzlich meine Gehirnerschütterung heilen muss (in Thailand auf einem glatten Felsen ausgerutscht?‍♂️)

 

Danke fürs Angebot, ich meld mich einfach wenn ich wieder FIT bin ok!? (dauert ca. noch drei Wochen)

 

Gruss Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AmigoZR:

Oh wie gerne würd ich mitkommen? bloss momentan ist meine Bella beim Service.

... und ich muss noch etwas warten, da zusätzlich meine Gehirnerschütterung heilen muss (in Thailand auf einem glatten Felsen ausgerutscht?‍♂️)

 

Danke fürs Angebot, ich meld mich einfach wenn ich wieder FIT bin ok!? (dauert ca. noch drei Wochen)

 

Gruss Georg

Genau mach das. Auf jeden Fall gute Besserung. Bis bald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...