Jump to content

Grüße aus Bonn


Empfohlene Beiträge

Hallo, 
 

ich bin 30 Jahre alt und seit August 2021 nun stolzer Besitzer einer Hypermotard 950 RVE allerdings geistere ich aber schon länger durch das Forum, da ich jetzt schon 1 - 2 Mal in Threads rumgeschrieben habe wollte ich mich auch hier mal vorstellen :) 


Meine Letze Maschine war eine Ducati Scrambler 1100 SP, die leider wegen zu vieler Garantifälle wieder zum Händler zurück ist. :)

hyper.thumb.jpeg.f42691b798cc999328b579f796bb81ca.jpegIch habe mir wie man sieht mich hier beim 3D Druck für die Lenkerendenspiegel bedient :) Danke dafür nochmal. 

Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr.  Vielleicht sieht man sich auf den Straßen mal :)

bearbeitet von saltyblu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

 

3 hours ago, Anthony said:

Darf man fragen, was das beispielsweise für Defekte waren

Klar, 

 

Ölfühler war nicht dicht. 

 

Der Seitenständer hat sich gelöst und meine Schwinge zerkratzt, und das weiterfahren verhindert.

Rückrufaktion wegen der Batteriekabel verlegung und noch irgendwas. 

 

Ansonsten braucht die Maschine bei 12.000 km eine große Inspektion. Was bei meiner Fahrleistung min 1 Mal im Jahr bedeutet.

bearbeitet von saltyblu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...