Jump to content

Neulingsgrüße aus West-Thüringen


FirstDuc

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Nachdem ich nun bereits seit einem knappen halben Jahr hier Mitleser bin, will ich mich nach meiner Anmeldung kurz vorstellen.

Als Wiedereinsteiger mit Wohnsitz in der Nähe des geografischen Mittelpunkts Deutschlands besaß ich bis vor vier Jahren eine Dorsoduro 750, bei der hatte ich mich zuvor mit dem Zweizylinder-Virus infiziert. Nach der Zeit ohne Moped kam Mitte dieses Jahres pandemiebedingt zunehmend der Gedanke auf, mich erneut nach einem Zweirad umzuschauen. Dabei stieß ich auf die wunderschöne Hypermotard als mittlerweile einzige Vertreterin des Segments der Zweizylinder-Supermotos. Da ich die RVE in der neuen EURO5-Variante haben wollte, sah es in meiner Umgebung zunächst schlecht aus mit einer Neubestellung. Über Umwege gelangte ich an eine freie Bestellung bei einem Händler in Sachsen, das Fahrzeug wurde mir dann Mitte August ausgeliefert. Seitdem habe ich bereits ein paar herrliche Touren mit diesem heißen Gerät machen können und den erneuten Wiedereinstieg nicht bereut. 

Inzwischen sind kleinere Umbauten erfolgt, ein paar Sachen stehen über den Winter noch an. Zahlreiche interessante Hinweise und Tipps habe ich hier im Forum bereits aufgenommen - besten Dank dafür!

 

Grüße und allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr!

FirstDuc

 

416153414_950RVE_Kyffhuser.thumb.jpg.70378ae19ead1e96a587aeed73fddeb9.jpg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...