Zaudi Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Müsste das hier eigentlich nicht in Off Topic sein? Eben ewig diesen Thread dort gesucht... Egal. schaut euch mal das Bild an... sein Text dazu: “Für diejenigen, die Ihr Motorrad für Fahrten während der kühleren Jahreszeit etwas präparieren wollen ... Hier eine Variante, die ich am Bodensee entdeckt hatte. Ich war so beeindruckt von der Gestaltung, dass ich vergessen hab, auf das Nummernschild zu schauen. Vielleicht wird der Eigner noch gefunden. Ich finde das ist eine wirklich minimalistische - ohne technischen Schnickschnack - den Zweck erfüllende Lösung. Hab nur festgestellt, dass es nicht zu meinem Motorrad passt ;-)“ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Das Tier über dem Sitz ist wahrscheinlich selbst „erfahren“ ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 vor 1 Stunde schrieb RainerS: Das Tier über dem Sitz ist wahrscheinlich selbst „erfahren“ ? Was für Tier? BigFoot? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 vor 4 Stunden schrieb Zaudi: Ich finde das ist eine wirklich minimalistische - ohne technischen Schnickschnack - den Zweck erfüllende Lösung. Der GS Fahrer weiß schon was er tut. ? Ich tue das natürlich nicht. ? Aber !!! Bei meinen diversen Winderausfahrten nach kalten Nächten in der Garage und nur wenigen Plusgraden tagsüber. ....... bekommt mir ein kleines Stück Lammfell auf der Bank saugut. Denn ich muss dann nach der Fahrt nicht alle 30 Min. auf die Toilette . Wenn ich dann absteige zu nen Kaffee, lege ich es schnell u. verschämt in den TRS .... damit es niemand sieht. Auch Ende Oktober bei einer Dreitagesfahrt in die Alpen ..... liebte ich es. Wegen der Kälte in der Höhe und wegen der Bequemlichkeit auf der Bahn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 Auch wieder ein sehr geiler Umbau? Ich finde die Optik der 821/939 immer noch am schönsten ? Keine Hyper hat ein schöneres Heck mMn! Die Bereifung wäre vielleicht was für @Darkside ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 vor 36 Minuten schrieb SMY: Die Bereifung wäre vielleicht was für @Darkside ?? Die Reifen hat schon der Julezz (Insta: https://www.instagram.com/julezz_official/ ) auf seiner 950. Find ich nicht so pralle. Der Auspuff gefällt mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 am 2.ten Bild sieht es fast so aus, als würde der Reifen extrem weit hinten sein...... andere Schwinge ???? sieht komisch aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 vor 1 Stunde schrieb Darkside: Die Reifen hat schon der Julezz (Insta: https://www.instagram.com/julezz_official/ ) auf seiner 950. Find ich nicht so pralle. Der Auspuff gefällt mir Das sind m.E. Conti TKC80 und die Fahren sich auf LS so schlecht wohl nicht, obwohl wenn man ein großen Herz haben muss um denen auf LS die Sporen zu geben. Meistens geht es ja gut, aber die Teile schmieren wie blöde wenn sie zu heiß werden, durfte ich mal beobachten in den Alpen. https://www.youtube.com/watch?v=2-wmj8m4x_Q Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted December 13, 2020 Share Posted December 13, 2020 vor 2 Stunden schrieb SMY: Auch wieder ein sehr geiler Umbau? Ich finde die Optik der 821/939 immer noch am schönsten ? Keine Hyper hat ein schöneres Heck mMn! Die Bereifung wäre vielleicht was für @Darkside ?? Ohne Kennzeichen, Blinker und nicht zugelassene Knalltüte sind alle schöner! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 (edited) ? Quelle: klick Edited December 14, 2020 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 Soll das die offizielle neue Version sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 (edited) was sind das für Geschwüre neben dem Tank ???? und der Entenschnabel wird auch immer schlimmer Gesamt also fürchterlich hässlich, passt aber gut zur 950er Edited December 14, 2020 by Duffyhs 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 V4 "reingephotoshopt" mit schwebender Beifahrerfußraste?Respekt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAL Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 ... und mit Servolenkung ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kevin1987 Posted December 14, 2020 Share Posted December 14, 2020 vor 4 Stunden schrieb Duffyhs: was sind das für Geschwüre neben dem Tank ???? und der Entenschnabel wird auch immer schlimmer Gesamt also fürchterlich hässlich, passt aber gut zur 950er ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Das wäre doch auch mal was? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 kann man machen...?♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 vor 27 Minuten schrieb eLoCoPoLoCo: kann man machen...?♂️ MOTORRAD hat mal kurz darüber berichtet, ich denke auch, dass es eher ein Spielzeug ist, als wirklich nützlich. Was ich gut finde, dass es kreative Tüftler gibt. https://www.motorradonline.de/bekleidung/wipey-motorradhelm-scheibenwischer/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Ein wirklich geiles Mopped nach meinem Geschmack. https://motorcycles.news/magni-baut-grand-prix-mv-zu-ehren-des-verstorbenen-gruenders/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmasohn Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 OPACHT, keine Gewässer betreten die nicht von den örtlichen Behörden freigegeben sind ☝️ https://9gag.com/gag/anMNpzE?ref=pn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 ??drauf, war eh nur ne alte Multi?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Sehr interessanter Betrag, auch abseits der Renne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Eine Legende ist nicht mehr R.I.P. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Unvergessen ihr Auftritt damals bei TopGear und die Fahrt mit dem Transit über die Nordschleife. Schade... jetzt dreht sie woanders ihre Runden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 6 Minuten schrieb KingJosch: Unvergessen ihr Auftritt damals bei TopGear und die Fahrt mit dem Transit über die Nordschleife. Schade... jetzt dreht sie woanders ihre Runden. Wenn sie da so fährt wie auf dem Ring, hat sie schon alle versägt! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts