Jump to content

Aus dem Netz


Tomaso

Empfohlene Beiträge

Müsste das hier eigentlich nicht in Off Topic sein? Eben ewig diesen Thread dort gesucht...

Egal.

schaut euch mal das Bild an... sein Text dazu:

“Für diejenigen, die Ihr Motorrad für Fahrten während der kühleren Jahreszeit etwas präparieren wollen ... 
Hier eine Variante, die ich am Bodensee entdeckt hatte.
Ich war so beeindruckt von der Gestaltung, dass ich vergessen hab, auf das Nummernschild zu schauen. 
Vielleicht wird der Eigner noch gefunden.
Ich finde das ist eine wirklich minimalistische - ohne technischen Schnickschnack - den Zweck erfüllende Lösung. 
Hab nur festgestellt, dass es nicht zu meinem Motorrad passt ;-)“

 

9B148643-9CA0-4B05-9C67-DDD53C1E9FB7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zaudi:

Ich finde das ist eine wirklich minimalistische - ohne technischen Schnickschnack - den Zweck erfüllende Lösung. 

Der GS Fahrer weiß schon was er tut. ?

Ich tue das natürlich nicht. ?

Aber !!! Bei meinen diversen Winderausfahrten nach kalten Nächten in der Garage und nur wenigen Plusgraden tagsüber.

....... bekommt mir ein kleines Stück Lammfell auf der Bank saugut. Denn ich muss dann nach der Fahrt nicht alle 30 Min. auf die Toilette .

Wenn ich dann absteige zu nen Kaffee, lege ich es schnell u. verschämt in den TRS .... damit es niemand sieht.

Auch Ende Oktober bei einer Dreitagesfahrt in die Alpen ..... liebte ich es. Wegen der Kälte in der Höhe und wegen der Bequemlichkeit auf der Bahn

IMG_0767.thumb.JPG.0fc8d988f9eea8e43f1a1735d8ed4267.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 1 Stunde schrieb Darkside:

Die Reifen hat schon der Julezz (Insta: https://www.instagram.com/julezz_official/ ) auf seiner 950. Find ich nicht so pralle.
Der Auspuff gefällt mir ;) 

Das sind m.E. Conti TKC80 und die Fahren sich auf LS so schlecht wohl nicht, obwohl wenn man ein großen Herz haben muss um denen auf LS die Sporen zu geben. Meistens geht es ja gut, aber die Teile schmieren wie blöde wenn sie zu heiß werden, durfte ich mal beobachten in den Alpen.

https://www.youtube.com/watch?v=2-wmj8m4x_Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SMY:

Auch wieder ein sehr geiler Umbau?
Ich finde die Optik der 821/939 immer noch am schönsten ? Keine Hyper hat ein schöneres Heck mMn!


Die Bereifung wäre vielleicht was für @Darkside ??

 

87C00372-13C2-48DF-A29D-E9DC962401C2.thumb.jpeg.1405d5ea54bf38f24f349633e329bbf2.jpeg

8D974C9F-0810-49F4-BB5D-08CA6C41E160.thumb.jpeg.2362dfb391c43f7d76268d7996eabc12.jpeg

Ohne Kennzeichen, Blinker und nicht zugelassene Knalltüte sind alle schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 27 Minuten schrieb eLoCoPoLoCo:

image.png.ba63fd3fbb71417c3f1d1077b2f8fc8a.png
 

kann man machen...?‍♂️

MOTORRAD hat mal kurz darüber berichtet,  ich denke auch, dass es eher ein Spielzeug ist, als wirklich nützlich.

Was ich gut finde, dass es kreative Tüftler gibt.

https://www.motorradonline.de/bekleidung/wipey-motorradhelm-scheibenwischer/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
vor 6 Minuten schrieb KingJosch:

Unvergessen ihr Auftritt damals bei TopGear und die Fahrt mit dem Transit über die Nordschleife. Schade... jetzt dreht sie woanders ihre Runden. 

Wenn sie da so fährt wie auf dem Ring, hat sie schon alle versägt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...