Jump to content

Aus dem Netz


Tomaso

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Big-D:

wirklich wirklich schade das wir so son scheiss dran hängen haben

Jo genau! Besonders das amtliche Kennzeichen stellt sich für manche als total überflüssige Verschlimmerung des Designs heraus. Man munkelt die Böcke laufen, besonders in 30ziger Zonen, ohne Kennzeichen wesentlich besser. ;)

Ach Blinker werden total überschätzt, immer nur in Polposition und vorne weg, braucht man so ein Geraffel nie im Leben.

Beste Grüße

Lutz   

bearbeitet von Mechanist
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
Am 20.8.2018 um 19:44 schrieb Zauderer:

Ist jetzt nicht aus dem Netz. Nämlich meine.
Aber ich finde, so hab ich das Heck auch schön Nackig bekommen und wegstehende hässliche Spiegel hab ich ja ouch nich ;)

 

 

 

 

Zentral1.thumb.jpeg.09281c9689faf92b1f05be63beb244c8.jpeg

Der Kennzeichenhalter gefällt mir nicht und wheelen kannst damit halt auch nicht mehr wirklich.. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 20.8.2018 um 19:44 schrieb Zauderer:

Ist jetzt nicht aus dem Netz. Nämlich meine.
Aber ich finde, so hab ich das Heck auch schön Nackig bekommen und wegstehende hässliche Spiegel hab ich ja ouch nich ;)

 

 

 

 

Zentral1.thumb.jpeg.09281c9689faf92b1f05be63beb244c8.jpeg

zeig mal her (Foto falls möglich) wie du das mit den Spiegeln machst, die stören mich bei meiner auch irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zauderer wollte im Spiegelfred antworten, ging irgendwie nicht...

 

Aaaah, die Bilder hab ich mir schon mit Vergnügen angeschaut. 

Das ist echt eine super Lösung die auch nich was her macht (meiner Meinung nach) Da die Spiegel oberhalb liegen störts auch nicht beim Lenkereinschlagen an den Beinen. Halten die auch bei höheren Geschwindigkeiten über 120-130Km/h? 

...hatte bei einigen Rezensionen gelesen, daß die Spiegel bzw. Kugelkopfhalterungen etwas "locker" sind und sich ständig verstellen. Aber bei dir anscheinend nicht oder doch?

 

Danke

Gruss Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Spiegel haben schon einige Autobahnfahrten mit Endgeschwindigkeit hinter sich, da hat sich nie etwas verstellt oder weggedreht.

Die Leute sollen eben innen anrauen und dann ordentlich anziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zauderer:

Ne, die Spiegel haben schon einige Autobahnfahrten mit Endgeschwindigkeit hinter sich, da hat sich nie etwas verstellt oder weggedreht.

Die Leute sollen eben innen anrauen und dann ordentlich anziehen ;)

Alles klaro! Das erleichtert mir die Entscheidung um Einiges.

Und danke für dein Tipp, echt super. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 6 months later...

..... und wer hat die Hypermotard bei Ducati erfunden ?

Es war Pierre Terblanche, ein sehr umstrittener Designer bei Ducati. Es war sein letztes Designwerk, abgeleitet von der Multi .... bevor er gegangen wurde.

Seine Schöpfungen wie die 999 , damals sehr umstritten, werden heute immer begehrter . Auch seine Hyper 1100, damals ein Flop, kommt wieder in die Gänge - 13 Jahre später.

...... und seine Paul Smart kostet gebraucht inzwischen ein Schweinegeld.

herrje wenn ich an meine denke. Es waren unglaublich schöne fünf jahre mit ihr.

1649213847_Abendstimmung053.thumb.jpg.a0945d0654fff1edc84114e02386b132.jpg

Schön dass ich in Form meiner Hyper noch ein Orginal von diesem Designer besitze ...... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ......ich habe es gerade aus einer hinteren Ecke in meinem Computer gefunden.
Iss scho bisserle alt, aber ich mag die Musik, ich mag denTyp,  ich mag die Stadt und alleswasmit zwei Rädern zu tun hat - auch wenn mal nicht Ducati draufsteht ?

 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny MacAskill hatte unglaublich viel Flow ins Trailbiken gebracht und hat eine wahnsinns Entwicklung hingelegt - einfach unfassbar was er auch mit dem MTB hinzaubert... Toller Typ, klasse Clips (und immer wieder was Neues).

...übrigens auch einer meiner Lieblingsclips von ihm...

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ja sonst nicht so mit nackten Frauen auf nen Motorrad.

Aber dieses Bild hat für mich was sinnliches und garnix mit der sonst üblichen Reduzierung der Frau nur auf das Eine zu tun.

Wenn ich ein Maler wäre, würde ich so etwas gerne malen.

1620567_10153890124453258_3224879278828100435_n.jpg.fc9baa45bb86a8c38b4e37a304c700e2.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war neulich mal in einem anderen Forum unterwegs .... und habe diesen Link  gefunden. ?

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/royal-enfield-gegen-ducati-poetpoetpoet-gegen-den-aberwitz-16846279.html

 

Ich finde diesen Vergleich schön zu lesen und ist auch bisserle nachdenkenswert - gerade jetzt wo wir Motorradfahrer die Prügelknaben der Nation sind. Ok es dauert fünf Minuten 

  • Like 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 8.7.2020 um 17:57 schrieb Silver Rider:

Ich war neulich mal in einem anderen Forum unterwegs .... und habe diesen Link  gefunden. ?

https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/royal-enfield-gegen-ducati-poetpoetpoet-gegen-den-aberwitz-16846279.html

 

Ich finde diesen Vergleich schön zu lesen und ist auch bisserle nachdenkenswert - gerade jetzt wo wir Motorradfahrer die Prügelknaben der Nation sind. Ok es dauert fünf Minuten 

Sehr schön geschrieben. Hab zwischendurch gut gelacht.
Für die Bremsen braucht man nen eigenen Führerschein und tätscheln traut man sich nicht weil man befürchten muss dass sie einem in die Hand beißt.
Einfach Klasse. Muss ich weiterleiten.

Aber auch wirklich Nachdenkenswert. Braucht es so ein, vom Werk aus, lautes Motorrad???
DAS fragt sich mittlerweile mein Freund mit der V2 Panigale auch. Seit ich die SC runtergeschraubt hab wünscht er sich auch dass die Pani leiser wäre...

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...