Jump to content

Up Map Stick 821 Termignoni


BLKC276

Empfohlene Beiträge

Also bei meiner Monster war es damals so, dass sich das Termi Teil laut Anleitung mit dem Motorrad koppelt und auch wenn man das Mapping runternimmt, es nur auf dem gleichen Motorrad wieder aufgespielt werden kann. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dre83:

Ich habe auch einen gebrauchten Stick gekauft und das Mapping war auch schon mal auf einer anderen Hyper drauf. Bei mir gings...

Okay dann hat sich das wohl geändert, sorry für die Fehlinformation 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dre83:

Sieht man erst nach dem aufspielen und was dann im Dashboard angezeigt wird...

 

Sind unterschiedliche Seriennummern ja sieht man, müsste jetzt mal auf meinem Performance nachsehen was ich da für ne nummer habe.

 

image.png.b9b59bd60546f6b254d596695f5e7eaa.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hier bei mir den gleichen Stick mit Verpackung liegen, weis aber nicht ob entheiratet oder nicht. Deshalb hab ich ihn auch noch nicht zum Verkauf angeboten. Aber wenn man den mehrmals verwenden kann biete ich ihn für 20€ günstiger an wenn ihn jemand haben möchte  😉😊

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stephan:

Also ich hab hier bei mir den gleichen Stick mit Verpackung liegen, weis aber nicht ob entheiratet oder nicht. Deshalb hab ich ihn auch noch nicht zum Verkauf angeboten. Aber wenn man den mehrmals verwenden kann biete ich ihn für 20€ günstiger an wenn ihn jemand haben möchte  😉😊

Probiers doch einfach mal am Moped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Duffyhs:

dann verschenke den Stick doch einfach
kann ja kein Thema sein, bei der Anzahl an fahrenden Untersätzen reißt dir das sicher kein Loch ins Börserl

Mir hat noch niemand was geschenkt, warum soll ich jetzt damit anfangen ? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...