Jump to content

Sturzpads für die 950iger


Manni64

Empfohlene Beiträge

Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen, dann mache ich ein paar. Habe damals schon im KTM Forum ca. 80Satz verkauft.
Ich brauche nur eine 950er um die Maße abnehmen zu können.
Meine 939 habe ich auch schon ausgestattet 🙂 "Lenker, Rahmen, Heck und Front.

 

IMG_1906.JPG

IMG_1911.JPG

IMG_1914.JPG

IMG_1916.JPG

IMG_1968.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir Mal schauen welchen Umfang das haben wird. Preis kann ich erst nennen wenn ich zusätzlich noch die Maße abgenommen habe. Ich schätze aber irgendwas zwischen 30-60 Eur " je nach Aufwand und Umfang der Arbeit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Darkside:

Aus welchem Material machst Du die Teile? Und sind die vorne und hinten mit ner Verbindungsachse oder kann man rechts und links einzeln verbauen?

Ich wäre auch dabei. Allerdings ohne Lenker.

Ich muss Mal nachschauen aus was ich damals die KTM Guarda gemacht hatte. Ich denke es war einfaches POM...checke ich aber vorher nochmal. Und ja. Die werden mit einer Alustange durch die Achsen verschraubt. Gewindestange ginge auch, erscheint mir aber von der Optik zu billig.

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Am 5.12.2021 um 17:34 schrieb oldschmidt:

Bin die Tage über diese Sturzpass gestoßen, diese werden wohl an den Rahmen geklemmt und kosten nicht die Welt:

 

https://www.barracudamoto.de/barracuda-sturzpads-ducati-hypermotard-950.html

 

tampone_27.jpg

Muss das so sein, dass die so befestigt werden 🤔Dachte die werden per Steckachse verschraubt (so wie beispielsweise die Teile von Evotech) und nicht gesteckt 🤔Gibt doch bestimmt mit der Zeit Scheuerstellen am Lack und richtet im Falle eines Sturzes Gewiss mehr schaden als die verschraubten Varianten.

 

tamponi-still_13.jpg

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 26.10.2022 um 10:53 schrieb Anthony:

Muss das so sein, dass die so befestigt werden 🤔Dachte die werden per Steckachse verschraubt (so wie beispielsweise die Teile von Evotech) und nicht gesteckt 🤔Gibt doch bestimmt mit der Zeit Scheuerstellen am Lack und richtet im Falle eines Sturzes Gewiss mehr schaden als die verschraubten Varianten.

 

tamponi-still_13.jpg

Diese werden tatsächlich so befestigt🤷‍♂️

Kann gut sein!
Ich werde mal nachforschen und berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...