Jump to content

Red Bull Ring mit der Hyper 939 SP


Empfohlene Beiträge

In voller Länge wirds langweilig. Du wurdest ständig überholt. Fährst du noch gedrosselt??

Sonst schönes Video.

bearbeitet von hiluwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts gedrosselt. Mehr geht leider nicht auf der Gerade... Bei ca. 190 im 5. Passiert nicht mehr viel. Zumindest bei mir als Ring Noob beim ersten Mal auf ner Rennstrecke. 

Werde das Video nochmal kürzen. Danke für den Hinweis!

Update: Hab das Video gegen eine kurze Version getauscht...

bearbeitet von MotorbikeMatters
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar merkt man, dass du noch etwas unbeholfen auf der Strecke unterwegs ist, du schreibst ja auch, dass es das erste Mal ist. Ich finde das Video gut, genau aus diesem Grund. Ich wäre auch nicht schneller unterwegs und dein Video bestätigt mir meine Vermutungen, dass man als Anfänger auf der Strecke auch mal "langsamer" sein darf. Ich freu mich für dich, dass du das mal erleben kannst. Ich würde auch gerne mal ein paar Runden auf ner richtigen Rennstrecke drehen, hab mich bisher nur nicht getraut, weil ich immer Angst hatte als fahrendes Hindernis unterwegs zu sein.

 

Sonst sieht man halt nur Videos von Leuten, die auf der letzten Rille unterwegs sind. Dein Video ermutigt mich, es doch mal zu versuchen.

 

Grüße 

bearbeitet von Capitain_T_Papier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nette Renntrainings auf dem Rheinring (Anneau du Rhin) im Elsass. Für mich mit der Hyper der ideale Einstieg. Schöne Kurven, nicht gar zu einfach mit nicht zu langer Geraden, da kann man sich gut ans Limit rantasten...

Meine geht mit Originalübersetzung aber 220 auf der Geraden, hast du da was geändert?

bearbeitet von dm-arts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurze Version ist nun verfügbar.

vor 3 Stunden schrieb dm-arts:

Meine geht mit Originalübersetzung aber 220 auf der Geraden, hast du da was geändert?

Ist Originalübersetzung. Aber bei 190 waren die langen Geraden zu ende. Auf der AB habe ich Vmax noch nicht überprüft...

 

vor 9 Stunden schrieb Capitain_T_Papier:

Sonst sieht man halt nur Videos von Leuten, die auf der letzten Rille unterwegs sind. Dein Video ermutigt mich, es doch mal zu versuchen.

Kann ich nur Empfehlen! War trotz langer Rundenzeiten und schlechten Haltungsnoten ein riesen Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...