Big-D Geschrieben 5. Mai 2018 Share Geschrieben 5. Mai 2018 das weiß ich ? soll ichs verbessern? wann kommsten wieder nach aschebersch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP' Geschrieben 6. Mai 2018 Share Geschrieben 6. Mai 2018 Erst Ende Juni/Anfang Juli hoffe die "Rübe" hält so lange durch..... vielleicht repariert es sich ja wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-D Geschrieben 6. Mai 2018 Share Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) wenn nit mache mer ma vergleichsfahrt wolltest ja eh ma dem remus lauschen bearbeitet 6. Mai 2018 von Big-D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver01 Geschrieben 9. Juni 2019 Share Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo Zusammen, ich hatte auch die Probleme wie ihr die beschrieben habt, aber jetzt ist alles in Ordnung. Ob die Hyper kalt oder warm ist, die Gänge lassen sich immer Sauber einlegen. Meine Vermutung ist, dass sich der Zug gelängt und die Hülle sich gestaucht hat. Hier die Lösung: Die Spielverstellung am Griff dreht ihr ganz rein und eine Umdrehung wieder raus. Auf der rechten Seite , ein bischen unten dem Rahmen versteckt ist die Grobverstellung des Bowdenzuges . Kontermutter lösen und jetzt die Stellmutter so lange drehen bis die Hülle oben am Kupplungsgriff spürbar kein Spiel mehr hat . Nicht übertreiben ! Jetzt das Hebelspiel an der Kupplung überprüfen. Da sollte jetzt noch etwas Spiel sein , es sei den ihr habt über die Stellmutter die Hülle zu lang gestellt. Das Spiel über die Spielverstellung am Griff ausgleichen und fertig. Nur 3 Minuten arbeit und die Hyper macht wieder richtig Spaß ?. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 9. Juni 2019 Share Geschrieben 9. Juni 2019 Was für ein Gelumpe bei einer 11000+17000euro Maschine!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver01 Geschrieben 10. Juni 2019 Share Geschrieben 10. Juni 2019 Ja das ist ärgerlich, so was hatte ich nie mit meinen Japanern. Aber die Konkurrenz kocht auch nur mit Wasser und haben ähnliche Probleme mit der Kupplung, Harley, KTM usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grollo Geschrieben 10. Juni 2019 Share Geschrieben 10. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Silver01: Ja das ist ärgerlich, so was hatte ich nie mit meinen Japanern. Aber die Konkurrenz kocht auch nur mit Wasser und haben ähnliche Probleme mit der Kupplung, Harley, KTM usw. Deswegen sind im KTM Forum auch die stärkeren Federn für die Kupplung der 1290 SDR, die ein Mitglied dort anbietet, der absolute Renner und die taugen wirklich was. Bei Harley und den neueren Modellen wurde vieles besser, bei meiner alten Shovelhead machte die Kupplung auch immer was sie wollte. Mal rutschend, mal nicht trennend, Leerlaufsuche vergeblich. Selbst die teure Nachrüstung einer 10-Finger Kupplung mit stärkeren Federn und massiver Druckplatte brachte nur minimale Verbesserungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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