Jump to content

1100er tuning


Tomaso

Empfohlene Beiträge

Moin Tomaso,

bin sehr interessiert. Was hast Du machen lassen? Wo sitzt Mario?.....

Ich habe eine 2007er mit 1100ccm. Ich hatte meine bei Befaster zum Mapping mit einer 2 in 1 Termi 94PS....nur für ein Mapping ganz nett....aber noch nicht was ich mir so denke.

Am liebsten hätte ich einen Kompressor von VeeTwo...ist aber nicht mehr zu bekommen.

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Hobbit0403 said:

Moin Tomaso,

bin sehr interessiert. Was hast Du machen lassen? Wo sitzt Mario?.....

Ich habe eine 2007er mit 1100ccm. Ich hatte meine bei Befaster zum Mapping mit einer 2 in 1 Termi 94PS....nur für ein Mapping ganz nett....aber noch nicht was ich mir so denke.

Am liebsten hätte ich einen Kompressor von VeeTwo...ist aber nicht mehr zu bekommen.

 

Gruß Guido

https://www.ioannoni-corse.com/

Sei Schneller is aber auch ne gute Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte ich mal zusammen rechnen. Ca.2 Millewürd ich sagen. Eingangsmessung hab ich keine machen lassen. Tuning wurde auch immer erweitert. Erst Schwungmasse, später die Nocken mit Steuergerät und AHK. Zuletzt Kolben mit Kopfbearbeitung und noch offenerem Luffi. Das war dann im Zuge mit großem KD. Deshalb auch schwer zu sagen, was das so kostet. Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ziemlicher klemptnerumbau... wär aber interessant vom Wirkungsgrad, kann mir nicht vorstellen, dass das beim L2 2V viel bringt!

bearbeitet von Letti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...