Jump to content

Continental Road Attack 4


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Mit dem Conti Road Attack haben die wirklich einen großen Wurf gelandet. Ich kenne niemanden der mit den Contis nicht zufrieden ist.
Sonst hat man immer den ein oder anderen dabei der mit dem und dem Reifen nicht klar kommt. Aber bei den Contis gehen immer alle Daumen hoch.
Und da ich seit Jahren großer Conti Fan bin gehen bei mir gleich beide Daumen hoch...

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michac:

Stimmt nicht - hier 👎 - bzw. gibt für mich persönlich „bessere“ Tourensportreifen, zB Angel GT 2 und den Road 5 fand ich klasse.

Sehe ich genau so.

Bei mir kommt der Conti auch nicht mehr drauf. Fand den Reifen überhaupt nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Super-Moto:

Mit dem Conti Road Attack haben die wirklich einen großen Wurf gelandet. Ich kenne niemanden der mit den Contis nicht zufrieden ist.
Sonst hat man immer den ein oder anderen dabei der mit dem und dem Reifen nicht klar kommt. Aber bei den Contis gehen immer alle Daumen hoch.
Und da ich seit Jahren großer Conti Fan bin gehen bei mir gleich beide Daumen hoch...

Unbenannt.jpg

Ich war net so zufrieden. Hatte in Südtirol 2 mal die Situation, dass er zu heiß wurden und extrem schmierte. Hab jetzt den S22 und dieser ist bei höheren Temperaturen wesentlich stabiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, die Contis RA 3 „vertragen“ keine hohen Luft- Asphalt- Temperaturen in Verbindung mit „sportlicher Fahrweise“, bzw. gibts dann halt Rutscher und das Ganze fühlt sich „schmierig“ an - nicht sehr vertrauenserweckend - weder beim Angel GT2, noch beim Road5 war das so. Und Kalt, Nass, Regen können die genauso gut wie die Contis. Was mich bei den Contis auch gestört hat, war das Reifenbild - klar für manche ist‘s vermutlich geil, wenn der Reifen aussieht als kommt man frisch von der Renne 🥱 (macht sich am Stammtisch, oder als Bildchen im Forum ganz gut 🥱).

Fahr mittlerweile den M9RR - der passt für alle „Lebenslagen“ und selbst beim Verschleiß ist er OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild zeigt übrigens den Sport Attack. Das man sich den richtigen Reifen aus der Conti Serie raussucht ist natürlich Grundvoraussetzung um seinen Stiefel fahren zu können 😉

Für die ganz Flotten gibts auch noch den Race Attack

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Super-Moto:

Das Bild zeigt übrigens den Sport Attack. Das man sich den richtigen Reifen aus der Conti Serie raussucht ist natürlich Grundvoraussetzung um seinen Stiefel fahren zu können 😉

Für die ganz Flotten gibts auch noch den Race Attack

Ich plädiere auch für den sport attack 4. Super Reifen 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Nach 2000 Km Sportlicher flüssiger Fahrweise, überwiegend im Tourmodus der Hyper und nicht Digitales rausbeschleunigen aus den Kurven.
Noch keinen einzigen Rutscher o.ä. Sehr kurze Aufwärmzeit, sehr schöner Abrollkomfort. Temperaturfenster bisher von 14 - 39 Grad Celsius.

IMG_0492.JPEG

IMG_0493.JPEG

IMG_0494.JPEG

IMG_0495.JPEG

IMG_0496.JPEG

IMG_0497.JPEG

IMG_0498.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...