Jump to content

Anlasser 939 aus Ende 2017


dumbo

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

meine HYM 939 aus Dezember 2017 hat jetzt genau 2 TKM drauf und just heute ist folgendes passiert:

Schlüssel rein, umdrehen und Starterknopf drücken: NIchts passiert. Anlasser zuckt kein bisschen.

Da dachte ich schon ich hätte einen Killschalter oder sonst was vergessen, dann nochmal ungefähr 7 mal gedrückt

und nix ist passiert.

Ich dachte auch ich wäre für irgendwas zu doof weil alle Lampen wie sie sollen geblinkt haben und nichts aussergewöhnliches

flackerte.....habe dann den ersten Gang eingelegt und die Büchse angeschoben um Bewegung in...... irgendwas halt.....zu kriegen, was soll ich sagen: 

Einmal Starter drücken und zack ist sie angesprungen bzw. der Anlasser hat gedreht. 

Kennt das einer bei so einem neuen Moped, bin ich zu doof für irgendwas oder gibt es so launige Zeiten dieser Hypers ?

Habe mal gelesen der Anlasser könnte zum Thema werden um mit seinem freundlichen sprechen zu müssen....auch bei einer neuen Hym ?????

 

Grüsse Jörg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anlasser ist bei der 939 bis jetzt kein thema das war mal und wenn ers wäre, würd das anschieben unter den bekannten sympthomen auch nicht helfen ??‍♂

 

musste mal weiter beobachten killschalter kann nicht sein kannste ja sonnst nicht starten. 

war vllt der 1. gang noch drin, ständer unne und kupplung nicht gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Big-D:

 

war vllt der 1. gang noch drin, ständer unne und kupplung nicht gezogen?

das wäre auch mein erster Verdacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...