Desmodrive Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 vor 1 Minute schrieb Duffyhs: aber es ging doch um SCHALT und Bremshebel (also hinterer Hebel), nicht am Lenker Ei guck doch auf's Bild...das dürfte keine Fragen offen lassen, um welchen Hebel es geht. Hier nochmal: 👇🏼 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapitän Ahab Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 vor 2 Stunden schrieb Duffyhs: des weiteren kosten diese Hebel in KLAPPBARER Ausführung € 499,70 (€ 503,80) wohlgemerkt ist es das wirklich wert, oder kostes es dies nur weil es dafür genügend (dumme) Abnehmer gibt ? Andere schon wieder als dumm zu bezeichnen, nur weil denen es wert ist den Betrag zu zahlen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 Hammer hart. 😅🤘🏽 Treiben wir es, neben den Kosten, weiter auf die Spitze. Alles was mit dem Fuss bedient wird, ist doch kein Hebel, sondern ein Pedal 🧨💣😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 (edited) vor 39 Minuten schrieb mabou950: Hammer hart. 😅🤘🏽 Treiben wir es, neben den Kosten, weiter auf die Spitze. Alles was mit dem Fuss bedient wird, ist doch kein Hebel, sondern ein Pedal 🧨💣😂 Es soll aber Leute geben, die mit ihren Füßen noch andere "Hebel" bedienen, die man dann aber eher als Handschalter... Moment, wir kommen vom Thema ab. Edited May 13, 2024 by Hypertastisch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 Ich glaube im KTM Forum wären die Hälfte dieses Threads schon gelöscht worden 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmodrive Posted May 13, 2024 Share Posted May 13, 2024 Wir sind tatsächlich bissi vom Thema abgekommen... 🙈 Mir ging's eigentlich bloß darum, eine Lösung bei dem besagten Problem (angerissener Pin am originalen Schalthebel) für Andere aufzuzeigen, denen dasselbe passiert ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
desmodiavolo Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 Wen es interessiert: den CNC Schalthebel kann man auf Nachfrage auch einzeln kaufen. Für mich bietet er genau das was ich gesucht habe - Schaltumkehr und super einstellbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmodrive Posted May 14, 2024 Share Posted May 14, 2024 Irgendwie ist das bei mir mit dem Einstellen überflüssig⁉️ 🤷🏼♂️ Ich beweg meinen Fuß viel hin und her, weil ich mir bei "tieferen" Kurven sonst die vorderen Kanten der Stiefel 👢 (Größe 43) abschleife. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts