Jump to content

Nutella Brot/Brötchen mit oder ohne Butter?


Darkside

Nutella Brot/Brötchen mit oder ohne Butter?  

37 Stimmen

  1. 1. Wie bevorzugt ihr Euer Nutella Brot/Brötchen?

    • Natürlich mit Butter!
    • Butter geht mal gar nicht!


Empfohlene Beiträge

  • Darkside changed the title to Nutella Brot/Brötchen mit oder ohne Butter?

Nachdem sie vor einiger Zeit den vollen Haselnussgeschmack rausgenommen haben ,wurde Nutella vom Einkaufszettel gestrichen !!!

Dunkler Imkerhonig auf Butter ist seitdem auf der morgendlichen Poleposition .

Mahlzeit !!!

Christian

bearbeitet von Benz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Probiert mal nen Semmel, Butter, richtiger Honig (keine gepanschte Supermarkt scheiße) und oben drauf ne Scheibe Schinken! Ist Hammer...

Essen ist geil und bevor ich da spare verkauf ich die Ducati und alles was ich besitze. Hab mir auch erst ne Siebträger gegönnt. Ich schmeiß mich jeden Tag wieder weg wenn ich den Kaffee genieße.

Man spart viel zu oft bei Dingen die man eigentlich jeden Tag konsumiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb CubaLibreee:

Probiert mal nen Semmel, Butter, richtiger Honig (keine gepanschte Supermarkt scheiße) und oben drauf ne Scheibe Schinken! Ist Hammer...

Was für mich auch eine Hammer Kombination ist: einen recht deftigen (stinkigen) Käse wie bspw. einen Berg- oder Höhlenkäse und darauf dann eine dünne Schicht Honig vom befreundeten Imker aus dem erzgebirgischen Hinterland. 🤤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honig mag ich; hab aber das Problem die Sache im Gleichgewicht zu halten = Pappige Finger !

Nutellabrötchen geht halt auch senkrecht wenn ich in eine Gletscherspalte gefallen bin = saubere Finger....

Ich muss immer alles leerfressen; deshalb kaufe ich Nutella  so:

 

https://www.bueromarkt-ag.de/brotaufstrich_nutella_nussnougatcreme,p-70000067,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=Cj0KCQjwtrSLBhCLARIsACh6RmjBhGxTmXgtUVmwKFFHQSpQn1d25cVsK1lzTzhZMJcMO2x92kyIKQ0aAtvgEALw_wcB

 

P.S.: Wird wohl ein schlimmer Winter. Die Saison grad vorbei und wir fangen schon so an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Glückspilz:

Honig mag ich; hab aber das Problem die Sache im Gleichgewicht zu halten = Pappige Finger !

Nutellabrötchen geht halt auch senkrecht wenn ich in eine Gletscherspalte gefallen bin = saubere Finger....

Ich muss immer alles leerfressen; deshalb kaufe ich Nutella  so:

 

https://www.bueromarkt-ag.de/brotaufstrich_nutella_nussnougatcreme,p-70000067,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=Cj0KCQjwtrSLBhCLARIsACh6RmjBhGxTmXgtUVmwKFFHQSpQn1d25cVsK1lzTzhZMJcMO2x92kyIKQ0aAtvgEALw_wcB

 

P.S.: Wird wohl ein schlimmer Winter. Die Saison grad vorbei und wir fangen schon so an...

...ohwei, 120 Einzelportionen zu je 15g im Catering-Karton😮

...wenn das die Greta sieht😅😂

1.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2021 um 14:10 schrieb Darkside:

Wie steht ihr zum Thema Nutella?

Gut, aber nur auf dunklem Brot und mit Bananenscheibchen oben drauf. Nicht immer zum Frühstück, aber ab und an

....... und manchmal ersetze ich Nutella durch Petras Pflaumenmarmelade - natürlich auch garniert mit Scheibchen von der Banane 😇

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zaudi:

Wer das ohne Butter frisst, weiß nicht was gut ist und ist somit vermutlich 950er Fahrer? 😇😅😜

Immer diese Sticheleien auf 950iger Fahrer.

Ich esse Nutella ohne Butter ,fahre eine 950iger und bin stolz darauf.😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuldig! da Ich generell keine Butter oder andere Fettaufstriche esse habe ich mir ne 950 also berechtigt geholt. Good to Know. 

 

Was ich bei den ganze Aufzählungen bisher vermisse ist eine Käsesemmel/ Käsebrötchen ( Der Teiglinge wo Käse auf der Oberseite der Außenhaut vorm Backen aufgetragen wurde) in Kombination mit dem hier beschriebenen Nutella. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zaudi:

Wundert mich jetzt nicht?

😬😘

Schön langsam bin ich der Meinung das du überall einen dummen Kommentar abgeben musst .

Sinnvolle Beiträge die eigentlich zu einem Forum gehören findet bei dir echt selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...