Jump to content

Grüße aus Rheinhessen


Nekratal

Empfohlene Beiträge

Hi ich heise Danny (männlich😂) bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Bin von 16-18 Jahren mit einer Aprilia RS125 gestartet, hab dann nachdem Auto fahren langweilig wurde mir eine Aprilia RSV Mile geholt 😍 (auch sehr schöner V2 sound). Die hab ich dann so 2012 als unser erste Tochter auf dem Weg war wieder verkauft und bin erst dieses Jahr wieder eingestiegen mit einer KTM Duke 690 R ! Diese hab ich diese Saison gefahren aber bemerkt das auf Dauer der Einzylindermotor doch nicht mit nem V2 mithalten kann bzw. nicht vergleichbar ist ! Ja und so ist die KTM seit Samstag schon wieder verkauft und die Hyper bestellt 😍 ! Ich bin so aufgeregt da es mein erstes neues Motorrad wird aber die Frage ist wie ich die 6 Monate bis zur Lieferung Ende März aushalte. So das war’s erst mal. Auf gute Freunde ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nekratal:

... komme aus der Nähe von Mainz.

ich auch🖐️

Bin fast jedes WE mit meiner 950erSP oder 900er MHR unterwegs (Pfalz, Rheingau, Mosel, Rhein ect...); oft auch mit meinem "wingman" SFV4S

Also, wenn Du Bock hast, meld Dich mal...

Gruß aus Zornheim.

 

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...