Guest HyperHYPE Posted March 8, 2018 Share Posted March 8, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico666 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Am 8.3.2018 um 12:25 schrieb HyperHYPE: Schuldig. Ich hab jetzt den Remus bestellt. Angebot war sehr gut. Mit Kat für 750 Euronen. (Ich ärgere mich noch immer, nicht beim Messepreis für 650 zugeschlagen zu haben...) Der Arrow ist zwar kleiner, sieht aber irgendwie nicht so stimmig aus an der weißen 939. (Hätte ich die SP wäre es der Arrow geworden) Wo hast du das Angebot bekommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico666 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 vor 7 Minuten schrieb HyperHYPE: Frankreich Einfach Mal eBay durchforsten und Deutschland als Artikel-Standort raus machen. Okay, brauche ich zwingend den einsteckkat oder reicht das Ding nur für den TÜV? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Also bei mir haben sie rein geleuchtet und gesagt, "vorbildlich sogar der Kat drinnen "! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motomaster Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Ohne KAT wirst du spätestens bei der neuen Abgasuntersuchung ein Problem bekommen ... es soll ja wieder direkt gemessen werden, was hintern heraus kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico666 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 (edited) Ja macht tatsächlich nur Sinn mit Kat Edited March 12, 2018 by Nico666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 vor einer Stunde schrieb Motomaster: Ohne KAT wirst du spätestens bei der neuen Abgasuntersuchung ein Problem bekommen ... es soll ja wieder direkt gemessen werden, was hintern heraus kommt. War bei Motorrädern aber auch noch nie anders ? Wurde immer hinten mit Sonde gemessen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico666 Posted March 12, 2018 Share Posted March 12, 2018 Habs nun auch getan, mit KAT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor 12 Stunden schrieb SMY: War bei Motorrädern aber auch noch nie anders ? Wurde immer hinten mit Sonde gemessen. Wenns zum TÜV geht steck ich den Originalen dran...und fertig ist der Lack Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jh27 Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 Am vergangenen Sonntag wurde in Waldenbuch ( Ritter Sport Schokolade ) Motorräder kontrolliert. Die hatten auch geschaut ob die Katzenaugen montiert sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor 5 Minuten schrieb jh27: Am vergangenen Sonntag wurde in Waldenbuch ( Ritter Sport Schokolade ) Motorräder kontrolliert. Die hatten auch geschaut ob die Katzenaugen montiert sind. das rote hinten oder auch die gelben an der Gabel?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 gute frage! hinten jammern se ja schon ne weile ich hab gehofft das viele das mit den gelben noch nicht mit bekommen haben 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 ich würds lassen, hab das an der 125er gemacht, iwann blätterts wieder ab oder verfärbt sich iwas war immer. es gibt wohl aber die möglichkeit der keramik beschichtung liest man immer ma von der harley fraktion 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor 2 Stunden schrieb Big-D: gute frage! hinten jammern se ja schon ne weile ich hab gehofft das viele das mit den gelben noch nicht mit bekommen haben https://www.bussgeldkatalog.org/motorrad-beleuchtung/ Siehe seitliche Rückstrahler....sind anscheinend keine Pflicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 (edited) ab euro4 ists meines standes nach pflicht interessant finde ich das dort steht es müssen 2 sein vorne und hinten PRO seite das hält die hyper nicht ein und die aktuelle zx10r auch nicht? warnblinkanlage ist bei der hyper auch kein separater schalter ? Edited March 13, 2018 by Big-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 Und im Busgeldkatalog ist die Position mit den seitlichen Rückstrahlern nicht angezogen....ich mach ich da mal richtig schlau. Gruß Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motomaster Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor 4 Stunden schrieb HyperHYPE: Um wieder zum Thema zu kommen... Jemand Erfahrung mich Lackierung am ESD bzw. Verbindungsrohr bis da hin? Oder ein Hitzeschutzband? Habe im Geschäft Würth 650°C Schwarz Matt. Aber die Teile, die ich damit Lackierer erreichen selten mehr als 150. Aber wie das Auspuff hält? Nicht lackieren ... bloß nicht. Hält nie und sieht danach immer beschissener aus - sorry ...... aber ist so. Aus meiner Sicht - einzige Möglichkeit Keramik beschichten ......... zB. hier: http://menze-fahrzeugteile.de/auspuff-beschichten.htm hält sicher und sieht super aus ..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor einer Stunde schrieb Hyper939: Und im Busgeldkatalog ist die Position mit den seitlichen Rückstrahlern nicht angezogen....ich mach ich da mal richtig schlau. Gruß Andy Sieht wohl so aus das diese Regelung Bestandteil der Eg E4-Zulassung ist. Im Klartext ist ein entfernen der Rückstrahler ein Erlöschen der Betriebserlaubnis und kostet 50€! Wenn der Sheriff will, kann der eine Weiterfahrt untersagen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor 9 Stunden schrieb Big-D: gute frage! hinten jammern se ja schon ne weile ich hab gehofft das viele das mit den gelben noch nicht mit bekommen haben war das erste was ich abgerissen habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyper939 Posted March 13, 2018 Share Posted March 13, 2018 vor 6 Stunden schrieb Big-D: ab euro4 ists meines standes nach pflicht interessant finde ich das dort steht es müssen 2 sein vorne und hinten PRO seite das hält die hyper nicht ein und die aktuelle zx10r auch nicht? warnblinkanlage ist bei der hyper auch kein separater schalter ? Da muss man sich echt fragen wie die homologiert wurde?.Jetzt kommst in einer Kontrolle an einen Erbsenzähler und musst Dich wegen so einer Kacke rechtfertigen, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted March 14, 2018 Share Posted March 14, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts