Jump to content

Slipon 939

wurstpropeller
 Share

Recommended Posts

3 hours ago, MotorbikeMatters said:

Wenn ich hier nen Prüfstand finde ja... Bin gerade von österreich nach Berlin gezogen und kenn mich hier noch nicht aus.

Super! Was sollen wir erwarten deiner Meinung nach? Sagen... 2/3 PS weniger?

Solchen Aussagen würde ich nie Vertrauen, sry.

Aber niemand redet sich selber etwas schlechter, wenn er viel Geld ausgegeben hat für was neues.

Da warte ich auf meine eigene Meinung oder jemand Neutralem ?

Besser oder schlechter ist immer im Ohr des Höhrer....:-) meine Frage war daher auch welcher tiefer, dumpfer und blubbriger klingt... ;-) vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Youtube Video mit einem Vergleich oder des SC Project welches man anhören kann... bis jetzt habe ich auf alle fälle noch nichts gefunden...

vor 16 Stunden schrieb Zauderer:

Nur der Vollständigkeit halber, so sieht's dann eingefahren aus :D

IMG_20190703_200927.jpg

Irgendwie sehen diese Remus ESD immer schief montiert aus! Oder täuscht das?Wenn nein, geht das nicht anders?

vor 58 Minuten schrieb SMY:

Irgendwie sehen diese Remus ESD immer schief montiert aus! Oder täuscht das?Wenn nein, geht das nicht anders?

Täuscht.

IMG_20190703_200920.jpg

Edited by Zauderer

Am 23.4.2019 um 13:10 schrieb Flo1990:

Ärgerlich wenn man auf SC gewartet hat, nichts kam und dann auf Exan gewechselt hat. Der SC sieht noch ne Spur besser aus, als Exan?

Muss man sich mal vorstellen, da benötigen die 3,5 Jahre, bis sie so etwas bringen! Das Modell der 939 von 2016 bis 2018 wird schon nicht mehr gebaut und jetzt kommen die damit erst um die Ecke?

3 hours ago, Cmb said:

Hey Hyper lebe auch in der Schweiz wo hast Du den Auspuff bestellt? CH Homologation und alles dabei? Gruess Chris

Du solltest bei SC Schweiz bestellen (Technopolymer ag in Balerna, Tessin) und dann bekommst auch di komplette Homologation!

Edited by HyperBB82

vor 17 Stunden schrieb HyperBB82:

Hier meine zwei videos mit dem Sound vorher und nacher Montierung von neuen Auspuff. Mann erkennt aber nicht den Unterschied wegen iPhones schlechter audio Qualität...

Man hört schon einen Unterschied, vor allem wenn man Kopfhörer benutzt... Was ich allerdings nicht raushöre ist ob er Dumpfer kling als der originale...?