wurstpropeller Posted January 29, 2018 Author Share Posted January 29, 2018 na, schade ist das schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Habe letzte Woche auf der Messe in Magdeburg mit meinem Ducatischrauber und Rennstreckenfahrer gesprochen, weil er eine Supersport (939 Motor)mit Akra Doppelauspuff, hat Probelaufen lassen. Leider keine ABE. Natürlich fragte ich ihn nach seinen Erfahrungen mit geilstem Sound. Legal mit ABE hat der SC Project nach oben verlegt, den besten Klang. Natürlich mit geringer Leistungseinbuße. Für die Landstraße spielt das keine große Rolle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motomaster Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 1 hour ago, HyperHYPE said: Naja nur hat SC keinen für die HYPER 939 So ist das ... Leider .... wird wohl auch nichts von SC kommen ....... mit ABE für 939 zZ nur die von HyperHYPE genannten ... ist auch nichts dazu gekommen ...... Aktuell ist die Liste also auch noch 01/18 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) . Edited March 22, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motomaster Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 40 minutes ago, HyperHYPE said: Mir hat Shark ja versprochen es kommt einer, ebenso wie SC... Aber irgendwie sieht es nicht so aus. Immerhin Arrow hat sein Wort mir gegenüber gehalten! Wenn bis Sommer 18 nichts mehr dazu kommt, wird es der kleine Arrow in Schwarz (oder Carbon) Jep .... mir hat dieses SC 2016 "versprochen" oder nennen wir es mal angekündigt ... bis heute .... nichts Das es im laufe der Jahre 2017/18 nicht leichter geworden ist für die Hersteller (E4) ... glaube ich nicht, dass hier noch Anträge von SlipOn Herstellern laufen. Am einfachsten hatten es sicherlich die Hersteller die in den Wirren der E4 Einführung bereits in Erstellung von EG ABEˋs waren .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Weiß einer von euch, ob der SC Ovali hochgelegt von der 821 an die 939 paßt? ABE würde ich weglassen und zum TÜV habe keine Bedenken, kenne deas Prüferlein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capitain_T_Papier Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Müsste passen, hab's auch schon auf Bildern gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HyperHYPE Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) Soweit ich weiß passt absolut alles von der 821 an die 939 (Anbauteile) Edited January 30, 2018 by HyperHYPE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 1 hour ago, hiluwi said: Weiß einer von euch, ob der SC Ovali hochgelegt von der 821 an die 939 paßt? ABE würde ich weglassen und zum TÜV habe keine Bedenken, kenne deas Prüferlein. Klar passt das! Dein Prüfer riskiert dann aber einiges, weil alles was er einträgt, wird nochmal auf Richtigkeit geprüft! Zumindest ist das beim TÜV Nord der Fall! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 (edited) glaub eher er meint den bapper alle 2 jahre Edited January 31, 2018 by Big-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Oh da kannst Du recht haben, zur HU ist das weniger ein Problem ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motomaster Posted January 31, 2018 Share Posted January 31, 2018 22 hours ago, hiluwi said: Weiß einer von euch, ob der SC Ovali hochgelegt von der 821 an die 939 paßt? ABE würde ich weglassen und zum TÜV habe keine Bedenken, kenne deas Prüferlein. Passt ... hatte ich auch montiert ... kostet jedoch Leistung (Drehmoment), was ich aber gut mit einen RappidBikeEasy Modul kompensieren konnte .... ansonsten wird das Teil nach dem "Freibrennen" doch schon recht laut. Aufgrund eines fehlenden Kat, wollte irgendwann keiner mehr hinter mir fahren und auch aufgrund von Verwirbelung (Nummernschild, Blinker) keine Sozia mehr aufsitzen ... na, ..... gibt ja auch einigen den das ganz recht ist .... es stinkt nach heutigen empfinden schon recht stark ..... da riecht man mal was ein KAT so bringt Von den Udelś (auch Udl-war ein Spottname für Hamburger Polizisten bis weit in das 20. Jahrhundert hinein. Diese Bezeichnung stammt von dem plattdeutschen Wort Uhlen für Eulen bzw. Nachteulen) will ich jetzt nicht schreiben .... im Zeitalter von E3/4 .... muß jeder selber wissen .... ob das alle so Sinn macht ..... - habe dann auf Arrow mit KAT und Rexxer gewechselt ...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Hallo, nochmal zum Slipon High, also hochgelgt bei der 939. Muß man für die ESD Schelle oder Halterung, ein Loch durch das rechte Heck bohren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Ja ein ganz tiefes ^^. Kleiner Spaß. Bei den Slip Ons, die es zu kaufen gibt, ist ein L-Stück aus Plaste dabei. Es wird in das VORHANDENE Loch unter den Heckrahmen geschraubt. Seitlich hat das Plasteteil ein weiteres Gewinde: Dort wird dann der High Mount ESD befestigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Hat jemand ein Detailfoto von der 939 mit z.B. SC ESD!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
b-driver Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
b-driver Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Meine, Detail genug ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Hi @b-driver hast du schon mal eine Sozia mitgenommen? Gab's Beschwerden über den hochgelegten ESD? Ich fuhr bisher immer alleine, aber vielleicht sollte ich doch Mal am Wochenende ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
b-driver Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Regelmäßig, keine Probleme ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Bei mir fuhr fährt auch die Freundin mit. Sie merkt den Highmount in keinster Weise. Den jetzt verbauten Termignoni wird sie auch nicht bemerken. Frauen und Technik. Lach* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiluwi Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 Sehr schöne Bilder, sieht auch schlüssig aus. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie der ESD am Rahmen befestigt wird. Wird da was unter der Sitzbank eingehängt? Wackelt das nicht beim fahren? Gibt´s vielleicht ein Foto mit abgenommener Sitzbank? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 (edited) an der verschraubung der heckverkleidung die ist von unten verschraubt das hat nix mit der sitzbank zutun Edited February 13, 2018 by Big-D 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Capitain_T_Papier Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 (edited) Das Teil wird doch an der selben Stelle verschraubt wie der Termi high mount aus dem original Duc Zubehör, ich denke nicht das die da irgendeine Bastellösung ab Werk verkaufen..... Edited February 13, 2018 by Capitain_T_Papier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 (edited) Es wird verschraubt. Die Bremszangen wackeln ja auch nicht einfach. Warum? Weil sie verschraubt werden. Edited February 13, 2018 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts