Jump to content

Slipon 939


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Hyper939:

Hallo,

ist wie immer: Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Der Originale der 939er gefällt mir auch nicht. Den Termi High Mount finde ich von der Länger her zu lang, ansonsten sieht der gut aus. Die Exan High Mount könnten mir gefallen. Aber der Remus gefällt mir nach wie vor am besten.

Dieses Zwillingsflak von QD geht meiner Meinung nach gar nicht.

 

Gruß

Andy 

Ja Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ich auch gut so.

Sonst würde wir alle mit einer BMW in der Gegend fahren. Schreckliche Vorstellung! :D

 

ich bin fan von Highmount.

hab ich an meiner 600, an meiner 690 und wollte ich nun auch an meiner Duc.

aber der Exan spricht mich leider nicht an :(

Der Remus ist mir einen Tick (optisch) zu langweilig, der Arrow sieht total unproportional aus und passt überhaupt nicht an die Hyper,

Den SC Low für die 950 (der wohl auch an die 939 passen soll) durfte ich schon sehen, unterscheidet sich aber kaum vom Remus, außer eben SC Typisch rund.

Naja und der QD hat irgendwie was.

Werde ihn zwar nicht kaufen, jedoch finde ich ihn am stimmigsten an der Hyper.

 

So wie ich eben auch das Kennzeichen Hintern Reifen schöner finde als oben unterm Licht.

Das macht nämlich die gesamte Linie kaputt.

 

Aber ich bin eben ein Querdenker ;)

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert. Hier eine Mail von SC Project auf die Frage für einen zugelassenen ESD der 939.

Hello

Product is under development during these days, will be on selling for the end of March with deliveries starting from the end of April. As soon as available we will show product on our website

Thanks and regards

 

bearbeitet von Schrammi939
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2019 um 20:04 schrieb HyperSK:

1843270287_DSC_38651.thumb.JPG.e5c2a022fc889f26e783b3154e9ddaa4.JPG

Also der GPR ist zugelassen deswegen habe ich ihn auch bestellt. Musst nur drauf achten das der richtige DB-Killer drin ist. Bei mir war die Racing-Version verbaut.Hab mir noch den richtigen dazu bestellt ,um meine Nachbarn nicht früh aus dem Bett zu werfen wenn ich auf Arbeit fahre.?

 

 

Welcher GPR ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb Zauderer:

Jo, wie ich schon sagte.

Die 939 bekommt die "Low" Version der 950.

Glaub ich nicht. Ich habe Anfang diesen Jahres nach Anfrage eines SC High Mount mit Euro 4 Zulassung diese Antwort bekommen:

Zitat

Hello

Sure we will work on this product in February with selling starting end February / beginning March and deliveries from end March.

Please keep one eye on our website, it will be there once ready

 

Thanks and regards

Dann kam EXAN, jetzt isses mir Wurscht! Würd mich aber freuen wenn die Auswahl größer wird für Unentschlossene.

Aber mal blöd gefragt: warum kommen jetzt nach der neuen Modelleinführung plötzlich neue Töpfe und auch die 939 Service Manuals? Ist das Politik???

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2019 um 18:13 schrieb 821SP:

An die, die ihren Exan Auspuff schon angebaut haben: Wie zufrieden seid ihr mit dem Klang? Bzw. seid ihr schon mal seit dem Anbau gefahren?

Optik top Verarbeitung top und der Klang ist auch super ( für e4) ich bin voll zufrieden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee:

Ich wuerde ja gerne mit reden, aber seht selbst wie es bei uns schon wieder herrlich schoen ist...

1552552293717.jpg

Bei mir ähnlich, fahre trotzdem jetzt los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cuba,

kannst du mal ein Bild posten von deinem ganzen Bike mit Exan wäre nett von dir ! Bin echt

gespannt wie das gekürzt aussieht in der Gesamterscheinung und wo hast du die Federn

her ...Louis, Polo oder sowas?

 

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

@Zauderer: verrueckter Hund!:DMit Crosshelm tu ich mir das aber nicht an wenn dann der Rotz auf dem Weg von Nase zum Mund gefriert...

@Klaus: Bild evtl am Sonntag mit Neuschwanstein im Hintergrund!

Federn hab ich ebay. "Auspufffeder Edelstahl" laenge fertig.

Das kuerzen ist nicht wirklich ne optische Sache viel mehr eine damit der seitliche Abstrahlwinkel vom rechten Blinker legal ausreichend wird...

Edit: ebay 152357138434

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Sonntags bevorzuge ich großen Abstand zu Füssen/Schwangau-City!!! Am schönsten ist das Schloss übrigens vom Säuling aus

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cuba,

Neuschwanstein wäre ok muss aber nicht sein ? ich kenne es aber auch nur aus der Entfernung.

Mein Bruder hat einen Wohnwagen unten auf dem Campingplatz am See stehen. Habe ihn dort

schon öfters mit dem Motorrad besucht.

Kann man etwas neidisch werden wenn man denkt was da alles so in Reichweite ist...Namlos-Tal,

Hahntennjoch usw , da kann ich mit Schwäbischer Alb und Schwäbischem Wald nicht ganz mithalten.

Gibt dort aber auch ein paar nette Ecken.

Zum Thema, mir geht es schon um die Gesamtoptik und ich denke kürzen muss wegen der Blinker

schon sein. Ist bei meiner SC Anlage auch alles knapp, da ist es aber eher der Abgasstrahl. Der rechte

sieht nach einiger Zeit immer rußgeschwärzt aus funktioniert aber immer noch.

 

Gruss  Klaus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2019 um 15:29 schrieb Säsch:

Danke für deinen Kommentar jetzt fühle ich mich gleich viel besser??

Hab trotzdem noch ein paar Bilder bei Licht gemacht um vielleicht besseres Feedback zu erhalten:

IMG_20190308_150654.thumb.jpg.f79a5e6804f9945244fab20773e1b8be.jpgIMG_20190308_150710.thumb.jpg.fcc3e2d05b3801744f15c15593a08ea8.jpgIMG_20190308_150217.thumb.jpg.7670acd0a586fef2f77e9d25434cd33e.jpgIMG_20190308_150110.thumb.jpg.088e2221d36d99aa1df2331fbbd6dc4a.jpgIMG_20190308_150053.thumb.jpg.96fd70a46b51ab38f1ff8a1dcb3cb8aa.jpgIMG_20190308_150021.thumb.jpg.44785e8317b97023e68b8fd782fd7367.jpg

Bin mit der Verarbeitung 100 Prozent zufrieden 

Gefällt mir richtig. Wie lang sind deine Blinker?..dort sehe ich das einzige Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...