Jump to content

Slipon 939


Empfohlene Beiträge

Am 19.9.2019 um 18:19 schrieb Rietsch:

Muss gestehen das mein Fototalent sehr bescheiden ist. So gross wie er aussieht wirkt er in echt überhaupt nicht. Ich finde ihn wirklich toll, passt super ins Gesamtbild und der Sound finde ich wirklich Klasse... Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Hi Rietsch
Gratulation zum neuen Teil und vielen Dank für die Photos.. ohne das Carbon Hitze-Teil... das Hilf mir weiter :) Wünsche Dir viel Spass damit. Ja der originale Topf war/ist eine Katastrophe. Gruss Vilocram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
Am 3.7.2019 um 10:17 schrieb Zaudi:

Mit original Eater (und Kat) ist der Unterschied zu original Auspuff kaum merkbar.

Der Remus ist dabei relativ ruhig, bisschen bassiger aber eben nur etwas.

Mit dem Sport DB Eater ist der Remus dann echt krass.

Super Bassig die ganze Zeit über.

Hi, wo bekomme ich den Sport DB-Eater vom Remus denn her. Hast Du einen Link für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
Am 6.9.2020 um 10:27 schrieb SMY:

War mir nicht klar, da es ja ein Slip on 939 Thread ist.?

Richtig ;) aber da hier in den letzten 2 Seiten nur darüber diskutiert wird, welcher KZH denn zu einem hohen Auspuff überhaupt passt (Blinker im Weg)

und das hier nicht der Fall ist, ist doch genau DAS die wichtige Information ;) dass es der SC ist, sieht hier denke ich jeder. Und dass da eine CNC-Racing Leuchte zu sehen ist, auch. Aber der KZH ist kein Serien CNC-Racing das sehe ich ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb freshnight:

Habe mir gerade den GP3 M3 Evo4 für meine 939sp bestellt. Jemand schon Erfahrung mit diesem gesammelt?

https://www.amazon.de/gp/product/B07DXGPDHS/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

 

Nimmt mich schon wunder wie dieser funktioniert und was da alles dazu kommt an Beiblätter etc. Bitte gib Bescheid wenn Du ihn bekommen hast.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/30/2020 at 8:27 PM, marcus12374 said:

 

Der GPR kam heute an. Der erste Eindruck war erstmal besser als gedacht. Sehr leicht und recht kompakt. Aber dann kam die Ernüchterung, zwar sind Papiere für die 939 dabei, aber auf dem Pott steht e3... ?

Das heisst für mich, nicht nutzbar an der 939, selbst mit Papieren, oder? 

IMG_20201002_183128.thumb.jpg.ac07d43cdb0495c39df9f7b65d2a9b02.jpgIMG_20201002_183236.thumb.jpg.f1fa4c39b9680104dd6d532bedd349d9.jpgIMG_20201002_183104.thumb.jpg.e7c3d9ecae7e4d4c1da54acbc9dbaaad.jpgIMG_20201002_183058.thumb.jpg.a7e3e5f19b0668cc6c676da7757dc3ef.jpgIMG_20201002_183350.thumb.jpg.4fadc9d2de4510615e61099b2721f11f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E3 bedeutet Italien. Hat nix mit Euro 3 oder 4 zu tun. Was ist mit Kat? Auch dabei? Wenn nicht könntest mit der 939er und Euro 4 Probleme bekommen. Und bei meinem HP Corse konntest trotz DB- Killer auch durchschauen. War bei mir definitiv zuuu laut. Hab ein Prallblech an den Eater geschweißt. Jetz bin ich etwa bei 100 DB. Vorher über 106! Bin gespannt wie laut dein GPR ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was SMY sagt stimmt.

ich jedoch hatte damit Probleme.

Hatte einen SC Project für meine Kati gekauft. Dieser war ebenfalls lediglich auf Lautstärke getestet und zugelassen.

 

Ergebnis: Habe keinen TÜV bestanden und musste dafür immer umbauen.

Zugelassen waren 0,3mg

Da fehlender KAT hat das Messgerät 1,8 ausgespuckt...

Bin auch der Meinung, dass bei fehlendem KAT ein erheblicher Mangel besteht (Abgasnorm wird nicht erfüllt, somit entspricht es nicht der Zulassung, somit Stilllegung)

Hatte das Tehma mit meinem Diesel in Stuttgart ;)

 

Außerdem empfand ich die Lautstärke als sehr Grenzwertig... und konnte die Zulassung nicht wirklich glauben. Habe ihn dann wieder verkauft.

 

@Duffyhs kennt das Spiel

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen mit der Nummer! 

Die Variante mit Kat war ausverkauft, deshalb hab ich den ohne Kat genommen. ? Ist von System her so ähnlich wie bei Remus mit dem Kat. 

Überlege jetzt ernsthaft ob ich ihn überhaupt montierte, wenn er eh halb legal ist und wahrscheinlich auch zu laut ist. Ich mache mir bis morgen mal Gedanken was ich jetzt mache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...