vilocram Geschrieben 22. September 2019 Share Geschrieben 22. September 2019 Am 19.9.2019 um 18:19 schrieb Rietsch: Muss gestehen das mein Fototalent sehr bescheiden ist. So gross wie er aussieht wirkt er in echt überhaupt nicht. Ich finde ihn wirklich toll, passt super ins Gesamtbild und der Sound finde ich wirklich Klasse... Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... Hi Rietsch Gratulation zum neuen Teil und vielen Dank für die Photos.. ohne das Carbon Hitze-Teil... das Hilf mir weiter Wünsche Dir viel Spass damit. Ja der originale Topf war/ist eine Katastrophe. Gruss Vilocram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperBB82 Geschrieben 30. September 2019 Share Geschrieben 30. September 2019 Hallo Jungs! Etwas neues! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi04010 Geschrieben 3. April 2020 Share Geschrieben 3. April 2020 Am 3.7.2019 um 10:17 schrieb Zaudi: Mit original Eater (und Kat) ist der Unterschied zu original Auspuff kaum merkbar. Der Remus ist dabei relativ ruhig, bisschen bassiger aber eben nur etwas. Mit dem Sport DB Eater ist der Remus dann echt krass. Super Bassig die ganze Zeit über. Hi, wo bekomme ich den Sport DB-Eater vom Remus denn her. Hast Du einen Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 3. April 2020 Share Geschrieben 3. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Tommi04010: Hi, wo bekomme ich den Sport DB-Eater vom Remus denn her. Hast Du einen Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommi04010 Geschrieben 3. April 2020 Share Geschrieben 3. April 2020 vor 5 Minuten schrieb Zaudi: Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 5. September 2020 Share Geschrieben 5. September 2020 Am 30.9.2019 um 20:32 schrieb HyperBB82: Hallo Jungs! Etwas neues! Das sind ja richtig viele Infos. Erschlage uns bitte nicht gleich mit sooooo viel Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 5. September 2020 Share Geschrieben 5. September 2020 vor 10 Minuten schrieb Zaudi: Das sind ja richtig viele Infos. Erschlage uns bitte nicht gleich mit sooooo viel Information Das ist doch der Euro4 SC für die 939 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rietsch Geschrieben 5. September 2020 Share Geschrieben 5. September 2020 Ging soweit ich mich erinnern mag um den kennzeichenhalter... und ja der topf ist der sc project euro 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 5. September 2020 Share Geschrieben 5. September 2020 vor 2 Stunden schrieb SMY: Das ist doch der Euro4 SC für die 939 Das sehe ich selbst Es ging um den KZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 6. September 2020 Share Geschrieben 6. September 2020 War mir nicht klar, da es ja ein Slip on 939 Thread ist.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshnight Geschrieben 29. September 2020 Share Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Habe mir gerade den GP3 M3 Evo4 für meine 939sp bestellt. Jemand schon Erfahrung mit diesem gesammelt? https://www.amazon.de/gp/product/B07DXGPDHS/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 bearbeitet 29. September 2020 von freshnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 Am 6.9.2020 um 10:27 schrieb SMY: War mir nicht klar, da es ja ein Slip on 939 Thread ist.? Richtig aber da hier in den letzten 2 Seiten nur darüber diskutiert wird, welcher KZH denn zu einem hohen Auspuff überhaupt passt (Blinker im Weg) und das hier nicht der Fall ist, ist doch genau DAS die wichtige Information dass es der SC ist, sieht hier denke ich jeder. Und dass da eine CNC-Racing Leuchte zu sehen ist, auch. Aber der KZH ist kein Serien CNC-Racing das sehe ich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rietsch Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 vor 8 Stunden schrieb freshnight: Habe mir gerade den GP3 M3 Evo4 für meine 939sp bestellt. Jemand schon Erfahrung mit diesem gesammelt? https://www.amazon.de/gp/product/B07DXGPDHS/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Nimmt mich schon wunder wie dieser funktioniert und was da alles dazu kommt an Beiblätter etc. Bitte gib Bescheid wenn Du ihn bekommen hast.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshnight Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 Ging mir gestern Abend ähnlich und da ich auch keine Bilder im Netz zu diesem an der Hyper gefunden habe, dachte ich mir bestellste mal und guckst ihn dir in Ruhe zu Hause an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus12374 Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 Müsste dieser hier sein https://gpr-germany.de/Hyperstrada_Hypermotard_939_2016_17/GPR-M3-EVO4-TITANIUM-NATURAL--DUCATI-HYPERSTRADA---HYPERMOTARD-939-EURO-4--201617-SLIP-ON.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 aber die Bilder auf deren internetplattform sind zu schei..en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshnight Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 Ja isser, da sind aber auch keine Fotos wo das Teil im Bike montiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 ja, eben, aber genau DASS wollen wir doch sehen, wie das Gesamtheitlich aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 Bitteschön ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus12374 Geschrieben 30. September 2020 Share Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Kein Kat Eater entfernbar Nie und nimmer ist der zugelassen Und sieht auch bescheiden aus ? bearbeitet 30. September 2020 von marcus12374 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshnight Geschrieben 2. Oktober 2020 Share Geschrieben 2. Oktober 2020 On 9/30/2020 at 8:27 PM, marcus12374 said: Der GPR kam heute an. Der erste Eindruck war erstmal besser als gedacht. Sehr leicht und recht kompakt. Aber dann kam die Ernüchterung, zwar sind Papiere für die 939 dabei, aber auf dem Pott steht e3... ? Das heisst für mich, nicht nutzbar an der 939, selbst mit Papieren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 2. Oktober 2020 Share Geschrieben 2. Oktober 2020 Das e3 hat damit gar nichts zu tun! Das Problem wird eher die 9 sein! Nur in Lautstärke getestet. Die 5 wäre zusätzlich mit Kat. In D immer noch ne Grauzone. Trotzdem hast erstmal Papiere für die 939! Würde damit fahren! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man-mane Geschrieben 2. Oktober 2020 Share Geschrieben 2. Oktober 2020 E3 bedeutet Italien. Hat nix mit Euro 3 oder 4 zu tun. Was ist mit Kat? Auch dabei? Wenn nicht könntest mit der 939er und Euro 4 Probleme bekommen. Und bei meinem HP Corse konntest trotz DB- Killer auch durchschauen. War bei mir definitiv zuuu laut. Hab ein Prallblech an den Eater geschweißt. Jetz bin ich etwa bei 100 DB. Vorher über 106! Bin gespannt wie laut dein GPR ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaudi Geschrieben 2. Oktober 2020 Share Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Was SMY sagt stimmt. ich jedoch hatte damit Probleme. Hatte einen SC Project für meine Kati gekauft. Dieser war ebenfalls lediglich auf Lautstärke getestet und zugelassen. Ergebnis: Habe keinen TÜV bestanden und musste dafür immer umbauen. Zugelassen waren 0,3mg Da fehlender KAT hat das Messgerät 1,8 ausgespuckt... Bin auch der Meinung, dass bei fehlendem KAT ein erheblicher Mangel besteht (Abgasnorm wird nicht erfüllt, somit entspricht es nicht der Zulassung, somit Stilllegung) Hatte das Tehma mit meinem Diesel in Stuttgart Außerdem empfand ich die Lautstärke als sehr Grenzwertig... und konnte die Zulassung nicht wirklich glauben. Habe ihn dann wieder verkauft. @Duffyhs kennt das Spiel bearbeitet 2. Oktober 2020 von Zaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshnight Geschrieben 2. Oktober 2020 Share Geschrieben 2. Oktober 2020 Gut zu wissen mit der Nummer! Die Variante mit Kat war ausverkauft, deshalb hab ich den ohne Kat genommen. ? Ist von System her so ähnlich wie bei Remus mit dem Kat. Überlege jetzt ernsthaft ob ich ihn überhaupt montierte, wenn er eh halb legal ist und wahrscheinlich auch zu laut ist. Ich mache mir bis morgen mal Gedanken was ich jetzt mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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