Jump to content

Slipon 939


Empfohlene Beiträge

Gast CubaLibreee

@KlausJ

Morgen soll die Sonne raus kommen dann fahr ich endlich Probe dann mach ich n Bild fuer Dich!

Ja Namlos und Hantenjoch war immer Hammer mit ner Supermoto. Bin gespannt wie es mit der fetten HYM wird...

Meine Haupttour war immer Riedbergpass. Sehr übersichtlich und Top Kurven und Top ausgebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir aber dazu noch einfällt.... eine gewisse Vorsicht ist da schon geboten wegen der

österreichischen Rennleitung. War da beim wandern auf der Namlos-Wetterspitze

und da standen die abends um 6 oder 7 Uhr noch mit ihrem Laser am Strassenrand im Tal.

Hab dann auf dem Weg zum Auto-Parkplatz meine Motorrad-Kollegen händewinkend versucht zu warnen .

Aber die dachten wohl was will denn der Spinner mit den Wanderstiefeln und dem Rucksack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 44 Minuten schrieb KlausJ:

was mir aber dazu noch einfällt.... eine gewisse Vorsicht ist da schon geboten wegen der

österreichischen Rennleitung. War da beim wandern auf der Namlos-Wetterspitze

und da standen die abends um 6 oder 7 Uhr noch mit ihrem Laser am Strassenrand im Tal.

Hab dann auf dem Weg zum Auto-Parkplatz meine Motorrad-Kollegen händewinkend versucht zu warnen .

Aber die dachten wohl was will denn der Spinner mit den Wanderstiefeln und dem Rucksack ?

Ich fahre diese Strecken nur Werktags. Am WE ist mir das zu gefaehrlich und überlaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

So back to Topic. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen:

(Ach ja, Neuschwanstein ist ca.45km rechts von mir. War mir doch zu windig heute...9_9)

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CubaLibreee:

So back to Topic. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen:

(Ach ja, Neuschwanstein ist ca.45km rechts von mir. War mir doch zu windig heute...9_9)

 

IMAG0261.jpg

Wooowwww!

Sieht so gut aus! Ich warte noch ein bisschen auf den SC-Project... aber... noch kleine Geduld!

Nur eine Frage: gibt's genug Platz zwischen Schwinge und Rohr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Duffyhs:

habt ihr unterschiedliche ROHRDURCHMESSER am Verbindungsrohr ?
das von sebierer sieht weit dicker aus ..... als jenes von CubaLibree

Hm ich denke das täuscht. Ich geh davon aus dass die da keine verschiedenen haben.. kann mich aber auch irren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 11 Minuten schrieb Schrammi939:

Sind echt schöne Töpfe...mich stört nur das lange Rohr beim High-Mount aber die low-mount Varianten für die 939 sind auch nicht so geil?‍♂️

Lieber n zu langes Rohr als n zu kurzes! ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 39 Minuten schrieb Super-Moto:

Deine Neigung alles zu Penisverzivisieren (neues Wort :-) ) fällt ein wenig auf ?

Ja der Ernst hat hier lange genug Einzug gehalten!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...