Jump to content

Slipon 939


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ich bekomme jetzt nicht auch noch einen auf den Deckel, na ja und wenn schon ...aber hat sich schon jemand Gedanken gemacht bzw.

informiert über Exan in Kombination mit Rexxer. Ich habe die SC HighMount - Rexxer Kombination auf der 939 SP und bin sehr zufrieden damit - klar

sowieso illegal - aber unten rum kein ruckeln und zuckeln mehr und vorher deutlich zu mager.  Wenn das mit Exan auch funzt wäre es für mich

auf jeden Fall eine Option. Muss natürlich ein anderes Rexxer-Mapping drauf wegen Kat, das ist mir schon klar....und ich würde sie mir gerne mal

in Natura anschauen, Bilder täuschen oft. In ein paar Wochen wenn das Wetter besser wird wäre ein Sonntagsausflug für mich kein Thema.

Vielleicht erklärt sich ja einer aus dem Süden bereit und schickt mir eine PN.

Gruss  Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sebierer:

Unnötiger Kommentar.. wenn er dir nicht gefällt dann kauf ihn nicht. Aber red ihm des Teil doch nicht schlecht.. 

Es sind nur nette, schöne, zustimmende Kommentare erwünscht. Nicht daß der Themenersteller noch psychischen Schaden erleidet. So ist sie neuerdings, unsere Gesellschaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb +Martin+:

Es sind nur nette, schöne, zustimmende Kommentare erwünscht. Nicht daß der Themenersteller noch psychischen Schaden erleidet. So ist sie neuerdings, unsere Gesellschaft. 

Danke für deinen Kommentar jetzt fühle ich mich gleich viel besser??

Hab trotzdem noch ein paar Bilder bei Licht gemacht um vielleicht besseres Feedback zu erhalten:

IMG_20190308_150654.thumb.jpg.f79a5e6804f9945244fab20773e1b8be.jpgIMG_20190308_150710.thumb.jpg.fcc3e2d05b3801744f15c15593a08ea8.jpgIMG_20190308_150217.thumb.jpg.7670acd0a586fef2f77e9d25434cd33e.jpgIMG_20190308_150110.thumb.jpg.088e2221d36d99aa1df2331fbbd6dc4a.jpgIMG_20190308_150053.thumb.jpg.96fd70a46b51ab38f1ff8a1dcb3cb8aa.jpgIMG_20190308_150021.thumb.jpg.44785e8317b97023e68b8fd782fd7367.jpg

Bin mit der Verarbeitung 100 Prozent zufrieden 

bearbeitet von Säsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Säsch:

Danke für deinen Kommentar jetzt fühle ich mich gleich viel besser??

Hab trotzdem noch ein paar Bilder bei Licht gemacht um vielleicht besseres Feedback zu erhalten:

IMG_20190308_150654.thumb.jpg.f79a5e6804f9945244fab20773e1b8be.jpgIMG_20190308_150710.thumb.jpg.fcc3e2d05b3801744f15c15593a08ea8.jpgIMG_20190308_150217.thumb.jpg.7670acd0a586fef2f77e9d25434cd33e.jpgIMG_20190308_150110.thumb.jpg.088e2221d36d99aa1df2331fbbd6dc4a.jpgIMG_20190308_150053.thumb.jpg.96fd70a46b51ab38f1ff8a1dcb3cb8aa.jpgIMG_20190308_150021.thumb.jpg.44785e8317b97023e68b8fd782fd7367.jpg

Bin mit der Verarbeitung 100 Prozent zufrieden 

Auspuff gefällt mir richtig gut, darf man fragen welchen du vorher drauf hattest (Serie)?

Und dann wüsste ich gerne warum der mit e3 gegenzeichnet ist?

Bin sonst ehe Stiller Mitleser,  aber der topf gefällt mir doch besser als mein Remus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb norre1974:

Auspuff gefällt mir richtig gut, darf man fragen welchen du vorher drauf hattest (Serie)?

Und dann wüsste ich gerne warum der mit e3 gegenzeichnet ist?

Bin sonst ehe Stiller Mitleser,  aber der topf gefällt mir doch besser als mein Remus ?

Das e bedeutet in welchen Land die Genehmigung für den Auspuff erteilt wurde. Wäre in dem Fall Italien

bearbeitet von Paradoia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 22 Stunden schrieb letzte Rille:

Machst du jetzt die nächsten Seiten den 950er-Märtyrer? Sag Bescheid wenn du fertig bist. ?

Du kannst mich doch gar nicht befruchten! Sagt man so ..|..:D..|..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Meinungen sind mal wieder querbeet?

Wie gesagt ich bin sehr zufrieden, zwar auch leicht enttäuscht dass er im Stand nicht tiefer blubbert aber was solls... 

Zum Thema Blinker habe ich eigentlich Kommentarlos schon ein Bild gepostet, aber es gibt halt immer Leute die nur schnell was negatives suchen um dann ihren Senf dazu zugeben.. 

Mit den aktuellen würde es definitiv nicht lang gut gehen daher habe ich mal die Alternative oben drüber gehalten:IMG_20190308_150217.thumb.jpg.b86d7f8dd1a31ce729067b06361720d4.jpg

Kosten 29€ bei ebay mit Zulassung. hab leider nur den einen von meiner Honda übrig, würde ja eigentlich reichen?

Werde aber zwei neue bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Problem bei mir ist noch der Abstrahlwinkel nach rechts. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CubaLibreee:

Problem bei mir ist noch der Abstrahlwinkel nach rechts. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

IMAG0224.jpg

IMAG0225.jpg

Ach hast du deinen jetzt auch endlich? hast du noch mehr Bilder? 

Zu den Blinkern, ich glaub nicht dass die Kappe so warm wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, fözzi said:

Hat das denn JEDER so geschrieben? Oder ist das nur so ‚ne wilde These? ?

Ich für mein Teil rüste um, weil der originale ESD riesengroß und in meinen Augen hässlich ist. 

Ist ne wilde These, die ne gute Antwort gebracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Montag versendet Donnerstag war er dann doch mal da.

Die Hitze macht sicher nix aber wie gesagt, der Topf verdeckt seitlich noch den Blinker. Denke da kann mir ein netter Sherrif, spaetestens der Tuev oder ein fremde Verkehrsteilnehmer, Ärger und/oder Schmerzen machen wegen dem verdeckten seitlichen Abstrahlwinkel nach rechts.

Muss da heute nochmal ran...

Edit

Gesagt getan:

Kürzere Auspuff-Federn sind bestellt dann ist fein!:x Bis auf unsere Wetter hier, was mir aber kommende Woche mal wurscht sein muss!

 

 

 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool das sich der Exan so "verkürzen" lässt ? und Problem einfach und elegant gelöst ? - Abschluss zum Heck so auch gelungen  ...das Zwischenrohr wollt ich am SC auch kürzen - bringt halt nix, weil ein "Bund" dran ist und das Rohr sich dadurch nicht weiter einstecken lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
Am 8.3.2019 um 23:04 schrieb CubaLibreee:

 

am geilsten ist mein Nummernschild geworden. Lad ich gestern die Bilder fix auf mein Lappi, stell ich fest das die Schraube unten links außen von mir angezeichnet und auch so gebohrt wurde.

An sich nicht schlimm, aber ich muss da jetzt immer drauf schauen und mich ärgern das die Schrauben nicht symetrisch angeordnet sind.9_9

Und das als Werkzeugmacher...:D

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß & Blau anmalen, dann sieht's keiner ? ...hab die untern beiden Schrauben als M4 mit Senkkopf in Weiß - sieht (außer mir) keiner. Die obernen "Schrauben/Befestigung" sind gleichzeitig Nummerschildbeleuchtung - sieht jeder ?

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den QD Auspuff ja noch nie wo anders montiert gesehen als in den schlechten Bildern des Herstellers.

 

Nun endlich auf Facebook gesehen.

Muss gestehen. Ich finde den gar nicht so übel.

FB_IMG_1552083593430.jpg

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist wie immer: Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Der Originale der 939er gefällt mir auch nicht. Den Termi High Mount finde ich von der Länger her zu lang, ansonsten sieht der gut aus. Die Exan High Mount könnten mir gefallen. Aber der Remus gefällt mir nach wie vor am besten.

Dieses Zwillingsflak von QD geht meiner Meinung nach gar nicht.

 

Gruß

Andy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...