Jump to content

Verkaufe Sitzbankbezug 950 RVE


Vaghals

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

da ich die Sitzbank meiner RVE komplett neu beziehen und polstern lassen will, hätte ich den Sonderbezug der RVE abzugeben. Der rote Teil enthält eine große Ducati Aufschrift. Da ich mein bike gerade erst abgeholt habe, ist der Bezug fast werksneu.

D6F78C11-2456-49A8-B539-4D047268059E.thumb.png.77f7ba84288aeb0eb5cc2c1b4b200921.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Duke:

Eine Preisvorstellung währe für den Verkauf bestimmt hilfreich .

Mit Sicherheit. Wenn man die Preise im Internet für andere Bezüge betrachtet werden oftmals 200€ aufwärts verlangt. Ich hätte jetzt hier im Forum mal 150€ angesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vaghals:

Mit Sicherheit. Wenn man die Preise im Internet für andere Bezüge betrachtet werden oftmals 200€ aufwärts verlangt. Ich hätte jetzt hier im Forum mal 150€ angesetzt.

Ohne dir was Böses zu wollen.

Aber für nur wenige Euro mehr, kann man sich eine komplette Sitzbank kaufen?

Wozu sollte man 150 Euro für den Bezug und weitere 100 Euro für das Beziehen zahlen bereit sein, wenn die ganze Sitzbank weniger kostet, neu ab Werk.

bearbeitet von Zaudi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zaudi:

Ohne dir was Böses zu wollen.

Aber für nur wenige Euro mehr, kann man sich eine komplette Sitzbank kaufen?

Wozu sollte man 150 Euro für den Bezug und weitere 100 Euro für das Beziehen zahlen bereit sein, wenn die ganze Sitzbank weniger kostet, neu ab Werk.

Bin dir da nicht böse, gebe nur her was der Markt anbietet. Was die gesamte Sitzbank der RVE ab Werk kostet kann ich dir nicht sagen, die Frage ist ob man sie überhaupt kaufen kann. Wenn ich mir die Original (schwarze) Sitzbank für fast das gleiche kaufen kann, ist es jedem selbst überlassen. Beim Polsterer zahle ich Minimum 160-200€ für ne individuelle Sitzbank. Ich hab den Preis jetzt halt einfach mal in den Raum geworfen und schau dann was sich so ergibt. Wenn ich bei Google nach einem Sitbankbezug für die Hyper suche, dann kommen direkt Preise mit 180€ etc. Das war der einzige Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb korolead:

Kurz mal ne Frage. Hättest du bei den Preisen nicht einfach eine komplette Schwarze Sitzbank kaufen können und die der rve einfach in den Estrich verstaut?

Ich möchte gar keine schwarze Sitzbank, sondern eine aus Alcantara. Werde selbst zum Polsterer gehen und mir eine anfertigen lassen. Mein Preis war wie gesagt einfach mal in den Raum geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vaghals:

Ich möchte gar keine schwarze Sitzbank, sondern eine aus Alcantara. Werde selbst zum Polsterer gehen und mir eine anfertigen lassen. Mein Preis war wie gesagt einfach mal in den Raum geworfen.

Achso alcantara, schön jedoch heikel. Lass dann mal paar Fotos sehen wenns soweit ist 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb korolead:

Achso alcantara, schön jedoch heikel. Lass dann mal paar Fotos sehen wenns soweit ist 😎

Hat man mir auch schon gesagt 😅 Da ich allerdings eh nur bei schönem Wetter unterwegs bin und nicht extrem heize, sollte das gut gehen. Bilder folgen dann im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...