Jump to content

Streetfighter V2


Empfohlene Beiträge

Hier die Präsentation von 1000PS. Ich finde es ein spannendes Bike, da mir die V4 bei der Probefahrt zu langweilig war (konnte wegen den Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz grad mal im Standgas fahren). Die V2 wäre diesbezüglich eher meine Wahl. Da ich jedoch bereits eine V2 im Hypermotardmantel besitze, glaube ich nicht mit der Streetfighter den Fahrspass erhöhen zu können.

 

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb korolead:

Hier die Präsentation von 1000PS. Ich finde es ein spannendes Bike, da mir die V4 bei der Probefahrt zu langweilig war (konnte wegen den Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz grad mal im Standgas fahren). Die V2 wäre diesbezüglich eher meine Wahl. Da ich jedoch bereits eine V2 im Hypermotardmantel besitze, glaube ich nicht mit der Streetfighter den Fahrspass erhöhen zu können.

 

Ganz ehrlich fehlt mir auch die Vorstellungskraft, wie man Sportmotorräder oder Sportwagen in der Schweiz bewegen will, um Spaß zu haben🤔

Ich glaube mehr als eine Hyper hätte ich dort auch nicht! Wahrscheinlich sogar eher eine Huski 701 oder KTM 690 SMCR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SMY:

Ganz ehrlich fehlt mir auch die Vorstellungskraft, wie man Sportmotorräder oder Sportwagen in der Schweiz bewegen will, um Spaß zu haben🤔

Ich glaube mehr als eine Hyper hätte ich dort auch nicht! Wahrscheinlich sogar eher eine Huski 701 oder KTM 690 SMCR!

Ja das kann ich gut verstehen, zum Glück wohne ich jedoch in Grenznähe zu DE 😉 (aber auch dort ist die Geschwindigkeit ausserorts auf 100 km/h begrenzt 🧐)

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man...ich weis auch nicht .... Auf jeden Fall ist wiedermal verdammt viel Plaste an dem Hobel und alles wirkt irgendwie billig und emotionslos, wie ja bereits bekannt bei Audi.  Also Näää, meins isses nicht. Für das Geld dann lieber ne Hyper SP 😉

Die SF V4 SP gefällt mir hingegen super gut ( wie auch die SP Pan ). Hab ja schon immer gesagt, so ein gebürsteter Alu Tank hat was 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles natürlich Geschmackssache. Für mich nix. Auspuff gefällt mir nicht, die Front und das riesige Kühlergedöns gefällt mir auch nicht. Nee, nicht im Ansatz ein "habenwollengefühl". Gott sei Dank! Aber trotzdem gut, dass Ducati damit für fast jeden Geschmack was im Angebot hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Silver Rider:

Am meisten gefällt mir Nicht bei der V 2 ...... dieses undefinierbare schwarze Etwas ..... was man Motor nennt.

Wo ist sie nur geblieben, unsere V Zwo Herrlichkeit . Die Augen essen bekanntlich doch auch mit.

 

Grüße gerhard

Taugt mir auch nicht so richtig, dann lieber die 1098 oder 848👌 kann ich mir sogar noch neben der Hyper vorstellen😁

Ich sitz aber lieber oben drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb oldschmidt:

Taugt mir auch nicht so richtig, dann lieber die 1098 oder 848👌 kann ich mir sogar noch neben der Hyper vorstellen😁

Ich sitz aber lieber oben drauf...

Haha, genau diese Combo SF 1098 S und Hyper SP hab ich und bin wunschlos glücklich mit den beiden 😊V2 mit Gitterrohr, was will man mehr ? 👍😉

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb SMY:

Optisch finde ich wieder schade, dass sie das Heck im Vergleich zur V4 tiefer gelegt  und die Sitzbank aufgepolstert haben!

Gerade dieser hohe Arsch von der V4 sieht geil aus!

Aber gut, man muss ja erkennen, dass es ne kleine ist😉

Kann es sein, dass das Heck wieder höher kommt sobald die S Variante mit Öhlinskomponenten rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 1 Stunde schrieb RomAUT:

Ich verabschiede mich mal aus dem tollen Forum. Hat mir sehr viel geholfen bei Entscheidungen, bei Fragen zur Technik. Top! 
 

Aber……

FA545E40-123E-4BB6-B9F9-1561A3A636AA.jpeg

11485334-60FF-4445-8BAA-5997EB2BC1E3.jpeg

Gratuliere.
Bleib doch noch bisschen 😁 und berichte mal wie sich die gute fährt. 
Mir gefällt der Streetfighter auch gut, warte aber erst auf eine Probefahrt bevor ich tausche.

Danke und viel Spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...