Jump to content

Streetfighter V2


Empfohlene Beiträge

Am 29.10.2021 um 16:02 schrieb HY95:

Na hoffentlich gibt es eine S Variante mit Semiaktivem Fahrwerk. Aber ich denke das bleibt der „kleinen“ Streetfighter vorenthalten.

Ich bin diesmal auch raus….kommt wieder was aus Berlin/München in die Garage dazu.

Es wird definitiv zumindest in diesem Jahr nur eine Version der Ducati SF V2 geben.

 

Eine Standard Variante mit Showa Big Piston Gabel und Sachs Federbein sowie lediglich in der Farbe Rot ! 

 

Preislich wird sie so ziemlich exakt bei 17390 € liegen ! 

Beste Grüße aus dem Nähkästchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Duffyhs:

man sollte bitte immer dazu sagen in welchem Land sie 17.390 kosten wird.
in AUT und in der Schweiz sicher nicht

Na ja, das ist doch hier ein Forum in Deutschland. Woher sollen wir wissen was in Österreich oder der Schweiz sowas kostet? 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb man-mane:

Na ja, das ist doch hier ein Forum in Deutschland. Woher sollen wir wissen was in Österreich oder der Schweiz sowas kostet? 

nur weil da hinten .de dran steht ?
willst du uns damit sagen, dass alle anderen nicht erwünscht sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Duffyhs:

nur weil da hinten .de dran steht ?
willst du uns damit sagen, dass alle anderen nicht erwünscht sind ?

Was schreibst du hier für einen Schmarrn?? Was hat das mit erwünscht oder nicht zu tun? Einer der in D hier schreibt weiß halt nicht was das gleiche Bike in A kostet. Punkt!

Fühl dich doch nicht immer auf den Schlips getreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten, nein sicher nicht, ich kann das locker ab, hinterfrage aber nur was damit gemeint ist, und zwar was wirklich gemeint ist 🙂

ich denke eher, jemand anderer fühlt sich angegriffen

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Verkaufszahlen macht Ducati mit der SF (V4 / V2) anscheinend alles richtig. Allein, mir gefällt sie mal so überhaupt gar nicht. Aber klar, von uns alten Säcken kann kein Hersteller leben...🤣

bearbeitet von Rubberduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Die sollten mal das Superquadro Triebwerk in die Hyper basteln, dann bin ich dabei 🤤

 

...für mich ned😛 zu schwer und unnötig die Leistung für Land-und Kreissträßchen😁

...aber fürn Stammtisch top🤭

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 950erSP:

...für mich ned😛 zu schwer und unnötig die Leistung für Land-und Kreissträßchen😁

...aber fürn Stammtisch top🤭

Der Stammtisch is mir Wurscht, auf 98% der km ist das alles gut wie’s is, hast recht. aber ging mir schon öfter so das ich mir ein paar Pferdchen gewünscht hätte, die V2 ist aber trocken mit 178 auch nicht schwerer

(“haben ist besser als brauchen” 😉)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...