Jump to content

Streetfighter V2


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb korolead:

😂 wow man sieht ja recht viel. 

Es geht nicht darum was man sieht, sondern dass man überhaupt mal nen Erlkönig sieht. Es ist die letzten 1,5 Jahre erstaunlich ruhig um die Fighter V2 geworden. Inzwischen hat sie schon nen leichten Mythenstatus bekommen und die ersten Zweifel, ob es sie je geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hotic:

Es geht nicht darum was man sieht, sondern dass man überhaupt mal nen Erlkönig sieht. Es ist die letzten 1,5 Jahre erstaunlich ruhig um die Fighter V2 geworden. Inzwischen hat sie schon nen leichten Mythenstatus bekommen und die ersten Zweifel, ob es sie je geben wird.

Kann trotzdem alles mögliche sein. Ist ja hinter der vorderen versteckt. Egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schade, dass erstmal schreien leichter ist, als genau hinschauen. Wenn man die Bilder genau anschaut, sieht man beispielsweise, dass der Auspuff vom vorderen Zylinder ähnlich verläuft, wie bei der Pani V2, während bei der SF V4 keine Auspuffrohre auf der rechten Seite erkennbar sind. Auch die Abdeckung des hinteren Zylinders ist auf dem Bild schon zu erkennen. So  etwas hat die SF V4 nicht, die Pani V2 in gleicher Weise schon.

Naja, wie du schon schreibst....egal....könnte auch ne Kawa sein....oder ein Bulldog. 😉 

 

image.thumb.png.266b97095d70ef59dcb8f7b7be078ae9.png

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht. Domenicali hat Ende 2019 angekündigt, dass sie sicher kommt. Danach wurde es halt sehr ruhig um das Thema.

Als sie die Pani V2 in der Sonderedition mit Euro 5 und Öhlinsfahrwerk weiterentwickelt haben, war ich mir schon ziemlich sicher, dass die kleine Fighter kommen wird. Im Vergleich zur alten Fightergeneration (1200er mit ein paar 150 PS und 848 125 PS) ist die Lücke im Ducatiprogramm mit der Fighter V4 mit über 200 PS und der Monster mit 111 PS schon sehr groß und vielen ist die Fighter V4 zu stark und zu teuer. An der Stelle macht die kleine Fighter richtig Sinn und ist noch dazu ein klassischer V2.

Ich glaube die kleine Fighter könnte richtig einschlagen. Ich kenne selber schon 4-5 Leute, die sich eine kaufen wollen und bin selbst auch nicht ganz abgeneigt 😉 

bearbeitet von Hotic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Duffyhs:

da muss ich widersprechen

es gab mal die Aussage von Ducati, dass SICHER KEIN V2 Streetfighter kommen wird, und jetzt sieht es ganz anders aus

Das ist doch immer so.

Selbst wenn eigentlich schon überall bekannt ist, dass XY kommen wird, da fertige Testgeräte bereits von Mitarbeiter in Gebrauch sind und es einsehbare Patente etc dazu gibt.

Streiten es die Firmen weiter ab bis zum Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Vorstellungstermin. Ducati hat gestern Vorstellungstermine für die 2022 - Bikes veröffentlicht. Demnach erfolgt die Vorstellung der neuen Fighter am 11.11.21. Zudem kommen die Scrambler DesertX, die Multi Pikes Peak und wahrscheinlich ne Überarbeitung der Panigale

Ducati-Neuheiten 2022: DesertX, Streetfighter, Pikes Peak & Co. | MOTORRADonline.de

Ducati DesertX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 5 Minuten schrieb HY95:

Wenn man nach dem Erlkönigbild geht, ist ja der Motor der Panigale V2 und nicht der von Hyper 950, Multi V2 und Monster drin.

Ja klar, die streetfighter Modelle hatten immer den jeweiligen superbike motor/chassis 

Das ist ja die Idee dahinter 

bearbeitet von Rellek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...