Jump to content

Suche Carbon Instrumentenabdeckung Hypermotard 821/939


Rellek

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Duffyhs:

nur eine Frage
warum willst du dir sowas draufpappen?
für meine Begriffe sieht das pott-hässlich aus.
entschuldige

Da sind wir einer Meinung Ente. Aber ich hab’s mal für mich behalten, mir gefällt ja auch das Rizoma Heck hinterm Rad und die meisten finden es hier hässlich.

Geschmäcker eben.

(wollte den Vergleich erst mit Frauen machen, aber da bist du ja bissl empfindlich 😜)

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zaudi:

Danke maxicarbon kannte ich noch nicht, kann jemand was zur Qualität sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Duffyhs:

nur eine Frage
warum willst du dir sowas draufpappen?
für meine Begriffe sieht das pott-hässlich aus.
entschuldige

Ist eben Geschmacksacke :) Wenn das Teil sauber passt und sitzt ist ein bisschen Carbon im Sichtfeld meiner Meinung nach sehr ansehnlich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rellek:

Ist eben Geschmacksacke :) Wenn das Teil sauber passt und sitzt ist ein bisschen Carbon im Sichtfeld meiner Meinung nach sehr ansehnlich ;) 

Diejenigen, die es sich gekauft haben, mussten schnell feststellen, dass es ein Schmutzfänger in den Vertiefungen ist👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SMY:

Diejenigen, die es sich gekauft haben, mussten schnell feststellen, dass es ein Schmutzfänger in den Vertiefungen ist👎

Da habe ich ehrlich gesagt noch garnicht darüber nachgedacht  😬 kann ich mir vorstellen 

bearbeitet von Rellek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...