Jump to content

Lenker


korolead

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb korolead:

Bin auf der Suche nach einem Lenker für die 950 Hyper (von mir aus auch die der 821/939). Hauptsache schwarz und umfallfrei. 

Servus

Bevor du lange suchst, warum kaufst du dir keinen X 01 von LSL . Gibts auch in schwarz und kostet nicht die Welt.

Ich fahre den schon über 10 Jahr auf meiner Hyper

 

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Silver Rider:

Servus

Bevor du lange suchst, warum kaufst du dir keinen X 01 von LSL . Gibts auch in schwarz und kostet nicht die Welt.

Ich fahre den schon über 10 Jahr auf meiner Hyper

 

Grüße Gerhard

Den X01 kann ich wärmstens Empfehlen 👍
Ist nicht ganz so hoch wie Serie und flacher gekröpft.
Gibts in schwarz und sogar mit Echtcarbon Überzug.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus

Bevor du lange suchst, warum kaufst du dir keinen X 01 von LSL . Gibts auch in schwarz und kostet nicht die Welt.

Ich fahre den schon über 10 Jahr auf meiner Hyper

 

Grüße Gerhard

Hallo Gerhard

Weil in der Schweiz eine ABE nicht ausreicht, es von der Motorfahrzeugkontrolle abgenommen werden muss und damit alles viel teuerer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zaudi:

Aha, und der 821/939 Lenker ist dann zugelassen für deine 950?

Und das sieht Polizei/Kontrolle woran?

In meinem originalen 939 Lenker befindet sich weder Prägung noch Nummer.

Ist weniger ersichtlich als wenn in der Mitte des Lenkers LSL/Rizoma oder weis sonst was steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb korolead:

Vielleicht habe ich mich zu wenig konkret ausgedrückt. Ich suche einen originalen! Ducati Lenker der Hyper.

 

Wer einen LSL verbaut hat kann mir ja seinen originalen abgeben 😉

Na und genau darauf habe ich geantwortet und wollte etwas von dir wissen aufgrund deines vorherigen Kommentars?

vor 1 Minute schrieb korolead:

Ist weniger ersichtlich als wenn in der Mitte des Lenkers LSL/Rizoma oder weis sonst was steht.

Aha?

 

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zaudi:

Na und genau darauf habe ich geantwortet und wollte etwas von dir wissen aufgrund deines vorherigen Kommentars?

Zaudi ich blick nicht mehr durch. Um was geht es dir eigentlich? Hast du Urlaub oder bist Arbeitslos und benötigst Beschäftigung? Du stellst oft vieles in Frage was andere schreiben. Hast du einen originalen Lenker zur verfügung? Ja/Nein? Sonst lass es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den ZAUDI darfst du genau NULL ernst nehmen.
der weis alles besser.
ich hab mit dem Zaudi nur Stress, egal was ich poste, es kommt eine Blöde Meldung nach der anderen .
obwohl, teilweise verstehe ich ihn ja, aber man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazu geben.

SHIT, hab ich ja jetzt auch gemacht, tut mir leid

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ente, du bist nur Pisst auf mich, seitdem ich gesagt habe, dass ich keine politischen Diskussionen führe.

Und ich mit Partnerinnen Schluss mache, die mich dazu bringen wollen, die selbe Partei zu wählen.

Hast du damals irgendwie nicht kapiert und fandest das ganz schlimm.

Wenn du dich gerne rumdrehen lässt, ist das ja dein Ding ;)

Und ja ich weiß echt viel. Aber alles nicht.

 

Und zum verwirrten Schweizer: Ich versuche mit entsprechenden Gegenfragen, den Leser dazuzuführen, dass er sein eigenes Unvermögen erkennt.

Klappt, wie du siehst, nicht immer.

Arbeitslos bin ich zum Glück nicht :) Aber ich kann mir so viele Pausen erlauben, wie ich will. ;)

 

Du schreibst NEIN zu anderen Marken: "Weil in der Schweiz eine ABE nicht ausreicht, es von der Motorfahrzeugkontrolle abgenommen werden muss und damit alles viel teuerer wird."

Aber den Lenker der 939 oder 821 an einer 950 zu fahren ist eigentlich noch viel 'Illegaler' und somit wird das doch dann noch 'teurerererer' oder nicht ;) ?

Du darauf: "Ist weniger ersichtlich als wenn in der Mitte des Lenkers LSL/Rizoma oder weis sonst was steht."

Also vorsätzlicher Betrug ist billiger als etwas legal zugelassenes, was man anscheinend bei euch anerkennen lassen muss?

Und einfach ein X-beliebiger Lenker in Schwarz, auf dem keine Marke steht, kommt nicht infrage?

 

 

Sehr verwirrend. Hoffe aber, du bekommst einen 821, 939, 950 Lenker ;)

bearbeitet von Zaudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2021 um 08:16 schrieb korolead:

Ist weniger ersichtlich als wenn in der Mitte des Lenkers LSL/Rizoma oder weis sonst was steht.

Servus Daniele.

ich verstehe dich 🙂 Besorge dir doch vom Dealer einen orginalen Ducati lenker von der Hyper , wo dir der lenker zusagt - der kost 120 Euro Das ist ein orginales Ersatzteil und nicht spezifisch für das Modell geprüft. Lenker werden auf Bruch / Biegefestigkeit geprüft.

Du hast den Vorteil gegenüber einen Lenker aus dem Zubehör ,  dass die Bohrungen für die Schalter passen .

....... und die Rechnung für diesen orginalen Ducati Lenker , würde ich mir für den " unwahrscheinlichen " Fall der Fälle 😈 ...... unter den Sitz legen .

Ducati verwendet auch bei diversen Scrambler Modellen seit Jahren ..... drei völlig verschiedene Lenker kreuz und quer. Mal extrem flach, dann mittel, dann wieder extrem hoch . Man könnte grad meinen " nach Lust u. Laune " 😇

Also dürftest du mit einem Hyper 821/939 Lenker an deiner Hyper auch in der schönen Schweiz keine probleme haben . Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei eine etwas andere Kröpfung eines lenkers überprüft bzw. bemerkt

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...