Jump to content

Ducati Corse Lederkombis


SMY

Empfohlene Beiträge

Moin

bisher habe ich auf diese speziellen Kombis verzichtet, weil man ja doch nochmal die Motorrad-Marke hätte wechseln können.

Aber diese Kombi hier find ich mega geil, da könnte ich schwach werden.

Leider nur ein Screenshot! Kennt jemand das Modell oder ist das erst die 2022er Kollektion? Ich finde nichts😢

554EEA7D-5903-4E70-A5DD-C04A0CE54EF1.jpeg.2bd1e11bfc4807364acc8af35f829a6a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 months later...

Ich will ja nicht rechthaberisch sein oder Dir ans Bein pinkeln, aber das es ein Plagiat ist, ist doch eher unstrittig oder nicht?

Trotzdem sieht er ja schick aus. Ich hoffe er hat auch die entsprechende sehr gute Qualität!

Die originale Lederkombi wird von Dainese hergestellt und ist nur als Einteiler erhältlich! Oder hast den Einteiler von Dainese gekauft und ihn bei Ironskin zum Zweiteiler umarbeiten lassen?

Aber auch das sieht nicht danach aus, wenn man sich das Original anschaut!

Und wenn sie nachgemacht ist, dann ist es ein Plagiat! Das ist ja nicht falsch ausgedrückt!

ECD8DE4A-CD0A-402E-A3F8-3AEE67781FF8.thumb.jpeg.2748f959ce42c59dda7fcee018749253.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier z.B. der typische Plagiat-Verkäufer  aus Großbritanien. Die nutzen sogar das originale Dainese Foto! Aussehen tut er dann so wie Deiner. Nicht böse gemeint!

Auf den ersten Blick wirkt er echt, auf den zweiten Blick sieht man die Unterschiede!

Wie z.B. die Metallkappen an Schulter und Knie oder die extrem seitliche Positionierung der Knieschleifer oder die geringere Polsterung der Ellenbogen und Schienbeine.

 

Hier mit Original Foto von Dainese:

EEC9B6F7-0C74-4D6E-BBE2-6E94AA01FAF4.jpeg.4b2eb001a74d6d4bf7e8c1cb6f539ca4.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 22:16 schrieb SMY:

Moin

bisher habe ich auf diese speziellen Kombis verzichtet, weil man ja doch nochmal die Motorrad-Marke hätte wechseln können.

Aber diese Kombi hier find ich mega geil, da könnte ich schwach werden.

Leider nur ein Screenshot! Kennt jemand das Modell oder ist das erst die 2022er Kollektion? Ich finde nichts😢

554EEA7D-5903-4E70-A5DD-C04A0CE54EF1.jpeg.2bd1e11bfc4807364acc8af35f829a6a.jpeg

gefällt mir auch sehr gut 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tommy:

Um die Duskusion nicht weiter zu vertiefen ect. habe ich die Beiträge und bilder mal entfernt.

Alles gut

gruß tommy

Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen!

Ist wie mit den China-Hebeln: Sehen gut aus (optisch fast wie das Original), gibts günstig, aber die Sicherheit steht in Frage.

Kannst doch kaufen und tragen was Du möchtest. Muss jeder selbst entscheiden!

Schick aussehen tut er aber auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...